Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neue Radarfallen

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    soweit ich informiert bin, dürfen in BRD die Radarfallen nicht getarnt werden...und das ist ja schwer getarnt?



    bin gegen 17 Uhr heute erst an ner komplett mit Tarnnetz eingewickelten Radarfalle vorbei gefahren !
    Ist hier ne übliche Methode, sonst käm ja nicht genug in die Kasse....:rocket:

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • @ BWR


    Zitat: soweit ich informiert bin, dürfen in BRD die Radarfallen nicht getarnt werden...und das ist ja schwer getarnt?


    Kann so nich sein - fahr mal in Hamburch un Umgebung - da blitzt´s aus MÜLLTONNEN!!! X( X( X(


    L-W

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • solage die Dinger nur von vorne blitzen hebt es mich nicht so an. Mit meiner Blechdose geht es sowieso nicht so schnell und mit dem Mohetel blendet es nur immer so eklich. Da wäre eine Brille wie eine Schweißblende nicht schlecht, die von selbst abdunkelt.
    Diese Blitzdinger gehören gesprengt und wenns aus dem Auto blitzt dann gleich mit Insassen. Diese faulen Schweine sitzen in der Karre, lesen Zeitung, zocken ab und kassieren dafür noch nen Haufen Kohle. Wenn ich die Drecksäcke sehe wünsche ich mir Verbindungen zur Al Kaida.

  • Na ja, ist genau so wie das Thema "Ohne ECE-Helm wird dir in Italien das Bike abgenommen... für immer". Zum Einschüchtern (wir sind zwischendurch nach Turin gefahren, haben in der City an/auf der Fußgängermeile geparkt und die weibl. Politessen gefragt ob das OK ist... No Problem).
    Wir waren 2006 in F, Ch und I mit Braincap unterwegs und sind mehrfach an den Polizisten vorbei gefahren. 0 Probleme. einzigste Kontrolle war in Monaco. Angeblich durften wir den Platz vorm Casino nicht befahren... aber die Helme hat niemanden interessiert.


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Hey, was regt's euch so auf. Ich dachte mit 'nem Chopper rast man nicht. Ausserdem fährt man immer so schnell, dass man's noch bezahlen kann und dann, wenn's von vorne blitzt, wen juckt's? Hauptsache gelächelt und 'ne gute Figur gemacht.
    Also cool down. Die Dinger sind die Aufregung nicht wert. ;)


    In der Regle hast du schon recht. Manchmal hat man allerdings auch mal gerne 30km/h mehr drauf. Ich denke dabei an 50km/h Baustellen oder ähnliches.



    Ich führ meinen Teil sehe meistens nur Joghurtbecher am latzen und warten bis sie weiter dürfen.

  • Hi,


    bin heute bei uns durch Wiesbaden gefegt und wäre beinahe einer neuartigen Lasersäulen-Radarfalle auf den Leim gegangen. :evil:


    Hab mit einem bekannten gesprochen (arbeitet bei der Rennleitung ) und der sagte mir das diese Messanlage in der Säule Raser in fast allen Winkeln
    erfasst. Ich finde das kommt mitlerweile einer Abzocke oder wegelagerei gleich.


    Gruß
    steba

  • Jepp, bei Orwell wars noch Fiktion, heute haben wir den Müll auf der Strasse...


    Ich würde wirklich gern wissen, welche Möglichkeiten der Überwachung mittlerweile technisch tatsächlich gegeben sind.
    In einem Bericht der FAZ wurde letztens darüber berichtet, das die Telekommunikationsgesellschaften den zurückgelegten Weg eines eingewählten Handys nachweisen können... Was wiederum bei der Verbrechensaufklärung, in diesem Fall beim Mordfall in Sittensen, zur Aufklärung führte.

  • Haha......war neulich ein schöner Bericht im TV. Dat Dingens blitzt sogar zwei Spuren gleichzeitig und die Einnahmen sind mittlerweile aus dem Stadtbudget von Wiesbaden nicht mehr wegzudenken.


    Die GdP siehts nicht so gerne. Für die hat das mit Verkehrssicherheit auch nichts mehr zu tun.