Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorräder 2007

  • Ist wahrscheinlich so'ne ähnliche Veranstaltung wie die "Thüringer Motorradtage"
    (23-25.02.07)Ganz abgesehen davon, daß ich zu diesem Zeitpunkt schon im Flieger nach USA sitze, werde ich da nie wieder hingehen....15 EURO Eintritt um die Serienmodelle der Hersteller (noch dazu fast ausschließlich Japse), die HD-Modelle des Jahres und zwei. drei leicht modifizierte Kisten irgendwelcher Hinterhofschrauber zu sehen - Never again...!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Werde hinfahren. Liegt a) nicht arg weit weg, und hilft b) Durststrecke in der trüben Vorfrühlingszeit zu überbrücken - außerdem mag ich es, geschmackssichere Mitmenschen beim Outletwühlen auf dem unvermeidlichen Polo-Stand zu beobachten (Zwei Kilo Fransen und nen Paar Chromspiegel mit Adler drauf zu Neunfünfuffzich) oder Presswürsten beim vertilgen ebensolcher zuzugucken ...
    Ist auch nix anderes als die Custombike, bloß rennen in Dortmund weniger von den Vereinsmeiern mit den perma-Sonnenbrillen und Rührmichnichan-Gesichtern rum - dafür mehr von den oben genannten. Wat ich lächerlicher finde kann ich echt nicht sagen :D

  • Zitat

    Original von agent orange


    Ist auch nix anderes als die Custombike, bloß rennen in Dortmund weniger von den Vereinsmeiern mit den perma-Sonnenbrillen und Rührmichnichan-Gesichtern rum - dafür mehr von den oben genannten. Wat ich lächerlicher finde kann ich echt nicht sagen :D


    Also da muß ich vehement widersprechen, Agent!
    Lächerliche Gestalten mit dämlichen Visagen gibt's in der Tat überall.Dazu brauch' ich gar nicht erst auf 'ne Bike-Messe...!
    Aber auf der CUSTOMBIKE war aus meiner Sicht alles, was Rang und Namen hat (oder zumindest denkt eines oder beides zu besitzen!;) )vertreten.Viele wirklich sehenswerte Umbauten - auch von Privatschraubern und kleinen Läden.
    Denke nicht, daß man das mit so 'ner "Industrie-Messe" gleichsetzen kann....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hi Graf,
    okay, in punkto Ausstellerqualität gebe ich Dir recht - die Großen der normalen Zweiradszene hat man in Bad S. nicht offiziös zu sehen bekommen - Dortmund wird hier natürlich das ganze Füllhorn des 2-Radmarketings in industriellem Maßstab über die Besucher ausschütten ... aber auch das kann ja zwecks Überbrückung eventueller witterungsbedingter Durststrecken als kleines Antidepressivum wahre Wunder wirken.
    Ich nehme auch lieber 200 Kilometer für eine Messe wie die Custombike unter die Räder als nach Dortmund auf eine normale ... na, sagen wir Konsumgüterschau zu fahren ;), aber nachdem nun auch die beste Lebensgefährtin von allen motorisiert und HEISS auf das Thema ist, bietet es sich einfach an hier gemeinsam "Whalewatching" zu betreiben 8)