Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hasta la Vista XP

  • Gestern habe ich gehört das Vista keine "richtige" Neuentwicklung ist, sondern auf WIN 2003 Server basieren soll.


    Wäre ganz schön arm wenn's stimmt, oder? Unsere Firma ist MS Gold Certified Partner. Vista hat hier aber noch keiner installiert. ;)

  • never change a running system!


    xp prof - un gut is für die näxxten Jahre - sollen die Bucks doch andere finden.


    L-W

  • Kann ich nur bestätigen.....


    WIN 2000 pro / bestenfalls XP pro und dann is gut. Bei Vista höre ich nur
    geht nicht, kein Treiber für den Drucker ect. Finger weg !!


    never touch a running system !



    Gruß Fred

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Wo sind die Freaks, die immer das Neueste vom Neuesten sofort installieren?


    Öhm, hier !


    Habe auf meinem Vaio-Power-Notebook Vista Ultimate Edition installiert !


    Läuft OK, auch die Installation machte keine Probleme!


    REDREDSON


    PS:
    Jedem Normal-User würde ich ein Upgrade zur Zeit nicht empfehlen. Bei Neukauf von Hardware aber auf jeden Fall! Nach Prüfung ob alles auch unterstützt wird was man machen möchte... :D

  • Ja ja Leute ist ja alles schön und gut! ich bin ja mit dem XP auch noch sehr zufrieden aber Microsoft zieht in Erwägung die kostenlose Updatezeit um 2 Jahre zu verkürzen, das heißt das noch ungefähr 3 jahre das XP auf Sicherheit usw kostenlos geupdatet werden kann und danach kostet es die User einen Obolus!
    Also nix mit --ich behalte mein XP noch ein paar Jährchen-- oder ihr zahlt! Gut man muß Vista sich ja jetzt nicht mit Gewalt raufzimmern zumal die meisten Rechner des Durchschnittsverbraucher sowieso nicht damit klar kommen aber ihr werdet Vista schneller auf eurem Rechner haben als Ihr es jetzt noch glaubt!
    In diesem Sinne-------Hasta La Vista!!!!!!!!!!!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • :D :D :D Ich sach nur Mac OS-X :D :D :D


    I don't do .INI, .BAT, or .SYS files. I don't assign apps to files. I don't configure peripherals or networks before using them. I have a computer to do all that. I have a Macintosh, not a hobby.
    (Fritz Anderson)


    In diesem Sinne fröhliches Konfigurieren, entseuchen, neuaufspielen, wutschnauben ... ich fahr in der Zeit lieber Moped, HARHARHAR 8)

  • Zitat

    Original von agent orange
    ... ich fahr in der Zeit lieber Moped, HARHARHAR 8)


    da fahre ich mit :D
    2000pro läuf gut und bleibt!


    so long
    V61


    don't let the grey hair fool you. i aged... to perfection!

  • Zitat

    Original von agent orange
    :D :D :D Ich sach nur Mac OS-X :D :D :D


    I don't do .INI, .BAT, or .SYS files. I don't assign apps to files. I don't configure peripherals or networks before using them. I have a computer to do all that. I have a Macintosh, not a hobby.
    (Fritz Anderson)


    In diesem Sinne fröhliches Konfigurieren, entseuchen, neuaufspielen, wutschnauben ... ich fahr in der Zeit lieber Moped, HARHARHAR 8)


    dem schließe ich mich an.
    mac os x 10.4.8 läuft bei mir ohne probleme und man kann arbeiten!

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Neueste Nachrichten:


    Vista soll schon 2009 von Windows 7 abgelöst werden. Kein Witz, wie Microsoft bestätigte läuft die Entwicklung bereits und Vista, mit 6 Milliarden US$ Entwicklungskosten, soll nur eine Übergangslösung sein.


    Quelle: T-online


    typisch BG und dann noch mehr überwachung und zwangsbindung und kosten........ich steig bald um auf mac oder apple


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de