Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

M 1800 R GP von H&B

  • Und ab jetzt weiß ich wieder mal, das wir irgendetwas Falsch machen ???


    Aber wie es halt jeder verdient hat , oder so ??!!



    :chopper:

  • da hab ich doch gleich mal ne Frage an den Herrn von H&B.
    Der Vorbesitzer meiner VL 1500 hatte mal die glorreiche Idee neben dem Mopped nen Kübel Zement anzumischen !
    Das Problem sind nun mehrere Stellen am Lichtmaschienen Deckel an
    denen der Chrom abblättert ( wie Blasen ).
    Was würde das entchromen und neu Verchromen des Lichtmaschienen Deckels bei euch kosten.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Ziemlich fettes Bike, Peter! :respekt:


    Gibt's da eine "Geschichte" dazu warum z.B. der Suzuka - Kurs auf dem Bike ist?


    Die beiden Bikes zu vergleichen fällt mir schwer. Hier mehr Racing - Look, bei der Anderen etwas mehr Eleganz. Beide wären nicht schlecht ... ;)

  • Kann ich so nicht sagen, müßte den Deckel sehen . Kannst Du uns eine Mail schicken mit einem Foto von dem Deckel.


    Gruß Peter

  • Danke Stephan für das Lob.


    Also die beiden Maschinen zu vergleiche fällt mir persönlich auch sehr schwehr, beim Pacemaker ist sehr viel Geradlingkeit und Handanferti-
    gungen, wie die Seitenteie verbaut. Das macht das Bike sehr Edel und deshalb wäre es falsch zu sagen die gefällt mir nicht und die gefällt mir.


    Es sind einfach 2 komplett verschiedene Bike´s und sehen beide gut aus !!


    Wir wollten ein Race Bike bauen, und da es die Indy 500 schon gibt , eine Le Mans gibt es , sowie eine Daytona 280 usw...


    Da wir ja einen echten Japaner haben, war die Überlgung nicht schwehr eine Suzuka GP darauszubauen .


    Die 67 ist mein Baujahr, ist aber nicht wichtig, denoch wollte ich auch einen persönlichen Bezug zu dem Bike .


    Hoffe ich kann DIr damit weiterhelfen, Gruß Peter

  • so, E Mail an euch ist raus, wenn die Bilder nicht gut genug sind mach ich morgen nochmal neue, musst nur Bescheid sagen.


    Die beiden Bikes sehen beide gut aus, woran sich die einzelnen hochziehen sind in Endeffekt doch wieder Geschmackssachen.
    Ich würde bei der orangen warscheinlich einen breiteren Scheinwerfer dranbauen, irgendwie verschwindet der jetzige, aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache.
    Wer nicht auf die bullige Form steht soll halt was anderes fahren.
    Die blaue von StefanSteffi hab ich noch in Chemnitz im Rohbau gesehen aber hier wirkt sie noch ganz anders.
    Zwei schöne Bikes !

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • mit Monatgs zu hab ich bei W+W Gladbeck abgeguckt, wil den freien Monatg nicht mehr missen,obwohl ich da auch den ganzen Tag für die Firma unterwegs bin,Lacker Teile abholen ,Polierer nötigen u.s.w.


    Indy500 die war von uns ,glaub ich :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    .....Monatg nicht mehr missen,obwohl ich da auch den ganzen Tag für die Firma unterwegs bin,Lacker Teile abholen ... :D


    Moin
    Äm, sind das zufällig meine Lacker Teile die du gestern abgeholt hast? :D


    klaus, ich wünsche heute viel Erfolg, haste ein Anzug und Krawatte an? :P ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    klaus, ich wünsche heute viel Erfolg, haste ein Anzug und Krawatte an? :P;)


    Weiß zwar nicht, was bei Dir heute ansteht....Aber klingt so, als ob Du ein "Daumendrücken" gebrauchen könntest.....Ich mach's!;) :)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Weiß zwar nicht, was bei Dir heute ansteht....Aber klingt so, als ob Du ein "Daumendrücken" gebrauchen könntest.....Ich mach's!;) :)



    Danke,Danke hatten heute Filmaufnahmen für Dmax,so wie es aussieht seht ihr meine Visage demnächst jede woche im Fernseh,ist aber noch nicht sicher soll ne Doku Serie werden im direkten vergleich zu OCC,da wird einigen die Galle hochkommen wenn ich jetzt noch im Fernseh rumturne, :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers



    Danke,Danke hatten heute Filmaufnahmen für Dmax,so wie es aussieht seht ihr meine Visage demnächst jede woche im Fernseh,ist aber noch nicht sicher soll ne Doku Serie werden im direkten vergleich zu OCC,da wird einigen die Galle hochkommen wenn ich jetzt noch im Fernseh rumturne, :D :D :D :D :D :D


    Klaus ,nicht das Du deine Patscherchen demnächst noch in Hollywood
    in den Zement drücken mußt :D :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..