Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

M 1800 R GP von H&B

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    da wird einigen die Galle hochkommen wenn ich jetzt noch im Fernseh rumturne, :D :D :D :D :D :D


    hähä :kicher:
    Wir freuen uns auf jeden Fall deine Visage in der Gloze zu sehen Klaus, hoffe deine Sprüche werden nicht ständig ausgepipst :D :D
    Wenn ich Freitag noch leben sollte, komm ich auf ein Stück Geburtstagstorte vorbei :D


    ach ja, sind meine Lacke schon fertig? :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -



    (2010 - dpa)
    Die weltweit in 132 Ländern auf dem Gebiet der Customparts- und Bikes agierende empirebikes ag, gab heute an ihrem Haupt- und Verwaltungssitz in Mülheim a.d. Ruhr die Zahlen für das zurückgelegte Geschäftsjahr 2009 bekannt.


    Im Jahr 2009 erreichte die empirebikes ag einen Nettogewinn von 1,45 Mrd. EUR. Es sei nach 2008 und 2009 wiederum gelungen, den Umsatz, Marktanteil und Gewinn deutlich zu steigern, sagte Finanzchef Stephan P.


    Analysten äußerten sich optimistisch über die Aussichten der empirebikes ag . "Die empirebikes ag liegt bei Umsatz und Rendite über dem Branchendurchschnitt. Das könnte sich 2010 fortsetzen", notierte der Analyst Jim Corridore von der weltweit anerkannten Ratingagentur Standard & Poor's.


    Die bereits im Jahre 2008 übernommene Thunderbike GmbH aus Hamminkeln (Germany) wird lt. Aussage der Analysten den Umsatz und die Rendite nicht wesentlich schmälern.


    Im Rahmen der Pressekonferenz wurde weiterhin bekannt, das der CIO der empirebikes ag, Mr. REDREDSON, wie bereits im Jahre 2008 auch im Jahre 2009 zum CIO des Jahres gewählt wurde.


    Für die Jury aus Wissenschaftlern, Beratern und Wirtschaftsredakteuren war vor allem ausschlaggebend, dass REDREDSON bei aller Sanierungsarbeit die Innovation nicht aus dem Auge verlor. So entstand unter seiner Regie eine weltweit einheitliche Custompartlogistik, durch die die weltweiten Lager und Prozesse mit denen der Kunden und Lieferanten verbunden sind. Weiter sorgte er dafür, dass die weltweit agierenden Custombike-Betreuer über mobile Systeme schneller auf Probleme beim Kunden reagieren können. (tdc)

  • :D :D :D
    GOIL Red!
    (Dann fährst Du also 2010 endlich auch 'ne Harley????!!!;) )


    Ihr braucht nicht zufällig noch 'nen "Haus-und Hof-Kieferorthopäden" in Eurem Firmen-Konstrukt...?:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    2012


    - empirebikes ag von hedgefond zerschlagen - opfer der globalisierung - übernahme durch chinesischen Konzern nicht ausgeschlossen - mitarbeiter und manager entlassen -


    :lachtot: :lachtot:


    PESSIMIST...!
    Wegen solcher "Schwarz-Seher" kommt unser Land nicht recht vorwärts, Chris...;)
    Es fehlt uns an Visionären wie RED!:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -FAKETICKER- - -



    (2013 dpa)
    Nach monatelanger finanz- und kriminaltechnischer Ermittlungen der 2008 neu gegründeten WBP (World Business Police), wurden die Hauptinvestoren des Hedgefonds ermittelt, die die empirebikes ag im letzten Jahr aufgekauft haben.


    Ein Geflecht von ineinander verwobenen diversen Holdings, GmbH's, Ltd. usw.wurde entflechtet: Hauptinvestor war demnach die DEUTSCHE BANK AG!


    Daraufhin trat der gesamte Vorstand und Aufsichtsrat der Deutschen Bank AG zurück. Aufgund der vertraglichen Regelungen wurden Ausgleichszahlungen an die Vorstände und Aufsichtsräte im dreistelligen Millinenbereich fällig.


    Ein Vorstand klagt weiterhin auf zusätzliche Altersrente für seine 23. Ehefrau.

  • Investor Deutsche Bank, CEO Redredson?


    Schwein gehabt. Da kann ich meine eigenen Managementfehler auf mangelnde Bankberatung und Inkompetenzen im Vorstand abwälzen.


    Gut das wir alle Vermögenswerte der Firma in eine Auffanggesellschaft übertragen haben. Habe den Tipp per Handy ;) von einem Siemens Kollegen erhalten.


    Mein Job ist also sicher und ich bekomme eine Abfindung von mindestens 2 Mio. Euro. Auch die Nutten für unseren Betriebsrat sind somit gesichert. Scheiß auf unsere Angestellten, die kriegen beim Walz bestimmt noch einen Job.


    :allesgut: