Bitte um Hilfe und Rat!

  • Hallo zusammen,
    nachdem meine Honda VT1100 SC23 die letzten 5000 km mehr oder weniger problemlos treue Dienste geleistet hat, ist es nun vorbei mit der Gelassenheit.
    Ohne (für MICH) ersichtlichen Grund macht die Gute jetzt Mucken.


    Im Stand funktioniert alles, auch bei laufendem Motor.
    Sobald ich jedoch Gas gebe, habe ich Dauerstrom (Dauerlicht beim Einschalten) auf den Blinkern und der Motor nimmt das Gas nicht mehr normal an und stottert und spuckt. :bahnhof:


    Morgen treffe ich mich mit einem bekannten der Hobbymäßig schraubt zum durchmessen - allerdings wäre es toll, wenn ihr mir Tips geben könntet, wo oder nach was wir suchen müssen.


    Hat jemand eine Idee oder evtl. eine Lösung zu meinem Problem?


    Ich leide unter Mopped Entzug...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grumpy ()

  • Ich fürchte, du bist mir mit deiner Weisheit um 1029 Beiträge im Vorraus...
    Bei mir klingelt da gar nix!

  • Hmmmm....
    Die hab ich eigentlich 2 Tage vor dem Problem kontrolliert und angezogen.
    Aber manchmal hoff' ich ja doch, das ich ein Depp und die andren im Recht sind...


    Merci!

  • Läuft wieder!
    Und danke dafür, das ihr mir auf die Sprünge geholfen habt...


    Ein Schönes Wochenende und sichere Reise!
    Grumpy

  • Sagen wir mal so:
    Sollte ich Shadow jemals begegnen, kriegt er eine Flasche Ratohol von mir... ☺️

  • Ratohol


    :thumbsup: habe ne SC23 fast 14Jahre gefahren, da kennt man fast alle Probleme.


    Ratohol ..... musste erst mal googeln .... lecker Zeug ;)


    Komm doch zum CF Treffen nach Bochum, ....... kannst aber auch meine Adresse haben ...... Hermes liefert schnell :thumbsup:




    Btw. habe noch einiges an Teilen für die VT eingelagert!

  • Oh ja, der Ratohol ist schon ziemlich lecker 8) 
    Zum Treffen schaff ich es nicht, aber vielleicht nächstes Mal.
    Schick mir eine PM mit deiner Adresse, dann schick ich dir ein Fläschchen hoch - vielleicht kommt es ja noch rechtzeitig zum WE an.
    Eine Liste mit den Teilen wär auf jeden Fall interessant...


    Grüsse
    Grumpy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grumpy ()