Dem kann ich mich nur anschließen ..
Hast du vorne MH90-21 als Reifengröße genommen? Geht ja bald nicht anders wenn man was mit WW haben will.
Hattest du den original Fender zufällig mal in Verbindung mit dem 21Zoll Rad montiert gehabt?
Dem kann ich mich nur anschließen ..
Hast du vorne MH90-21 als Reifengröße genommen? Geht ja bald nicht anders wenn man was mit WW haben will.
Hattest du den original Fender zufällig mal in Verbindung mit dem 21Zoll Rad montiert gehabt?
Ich habe vorne den MH90-21 genommen aber nie in Verbindung mit original Fender.
Probefahrt war ganz gut, leider habe ich vorne irgendwo ein vibrieren ab 80km/h
Vorderreifen 2 mal zentriert und neue Lager, Hinterreifen auch überprüft, bleibt noch das Lenkkopflager zum tauschen - hoffe dann ist es erledigt.
Telegabel minimal versPanne verbaut
Minimal ungleicher Füllstand
Zu weiche Durchgelutschte Gabelfedern mit altem öl
Lenkkopflager
Durchrittene schwingenlager, hebelumlenkungen
Der lenker baut such verdammt breit...Da bekommt mit dir dahinter das ne Dynamik im Wind.
Löse doch erst mal die Achsklemmung und den Fender...Bremse ziehen. kraäftig paar mal durchfedern und den fender und dann die Achsklemmung anziehen..noch mal fahren.
Auch die Coole lockere Jacke hat Einfluss...wie auch die Wahl des Reifenprofils...neigen ja einigen zum Shimyeffekt.
Würde als erstes das Rad mal wuchten falls du das noch nicht gemacht hast . Klingt stark danach.
Wenn das Rad zwei mal danach draußen war und nachzentriert wurde...überdenke deinen Satz und schreibe dir ne Sechs ein.
Du wolltest schon längst hier verschwunden sein...kann wohl doch nicht so verkehrt hier sein.
Was hat zentrieren mit dem auswuchten zu tun?
Beim Auto zentriert man die Felge wohl auch?
Die umwucht kommt vom Reifen + Schlauch und nicht von der Felge
Normal wuchtet man die nach dem Zentrieren neu aus, sollte eigentlich so üblich sein.
Was hat zentrieren mit dem auswuchten zu tun?
Beim Auto zentriert man die Felge wohl auch?
Die umwucht kommt vom Reifen + Schlauch und nicht von der Felge
Willst du mir als Kfz Technikmeister und Servicetechniker beipulen, wie ein Krad oder Autofelge zentriert wird...?
Da solltet schon ein wenig früher aufstehen
Jede deiner Aussagen ein absolutes Fail
Zentriere mal Stahl oder Alugußfelgen...im Werkstattbereich?
Googel mal Reifen matchen, und huntern...bevor du Heißsporn noch an Klugheit explodierst.
Bei euch in Wels muss es ein Nest geben wo sich Fishtails wundersam vermehren
Was hat zentrieren mit dem auswuchten zu tun?
Beim Auto zentriert man die Felge wohl auch?
Die umwucht kommt vom Reifen + Schlauch und nicht von der Felge
zu 1. wenn die Felgen nicht rund läuft kannst du wuchten bis du grün wirst...
zu 2. wenn es Speichenräder sind, JA!!!
zu 3. siehe Öko
Löse doch erst mal die Achsklemmung und den Fender...Bremse ziehen. kraäftig paar mal durchfedern und den fender und dann die Achsklemmung anziehen..noch mal fahren.
Auch die Coole lockere Jacke hat Einfluss...wie auch die Wahl des Reifenprofils...neigen ja einigen zum Shimyeffekt.
Danke Öko so werde ich das machen...
@pussy und die Reifenkombi ist natürlich beim zentrieren von einem Profi auch gewuchtet worden - aber danke, jeder Hinweis kann helfen
Bei euch in Wels muss es ein Nest geben wo sich Fishtails wundersam vermehren
beide Fishtail-Anlagen aus der Steiermark importiert...
Gefällt mir was du da machst, Erinnert mich n bisschen an meine . Die Fishtailanlage fetzt! Hast du die vn vorn und hinten tiefer, oder nur Fender hinten so tief gesetzt?
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-HMKvbg0V6tk/WpZlmGTtOsI/AAAAAAAAFao/Z5QiIkC6ixQXNkHfkkhwdApZAyPIGwXGwCK4BGAYYCw/s760/10171234_547040652090682_5878686948512559805_n.jpg]
Hi, gibt's denn schon Neuigkeiten? Bin mega gespannt wie es am Ende aussieht!
Darf ich fragen was das genau für ein Auspuff ist, gefällt mir
Hi, gibt's denn schon Neuigkeiten? Bin mega gespannt wie es am Ende aussieht!
Darf ich fragen was das genau für ein Auspuff ist, gefällt mir
wer fragt hier nach was
Leider nur wenig Neuigkeiten, da ich irgendwo ein Schwingungsproblem habe, ab ca. 80km/h beginnt das Bike zu vibrieren,
somit mal an alle, eventuell hat jemand einen Tipp - hier mal ein paar Daten
VN800 Classic mit umgespeichten 21" Rad, Progressive Gabelfedern vorne, hinten original Federbein gekürzt von Burchard (somit fast starr)
Vorderreifen 2mal, Hinterreifen 1mal neu zentriert und gewuchtet
Radlager und Lenkkopflager erneuert.
hab einen Tipp bekommen, dass es hinten zu hart ist und somit die Schwingung entsteht - habe das Originalfederbein eingebaut mit voller Vorspannung da ich auch mit Beifahrer fahren will, keine Verbesserung, Vorspannung auf Minimum, ist schon besser aber nicht weg.
habe mal beim Lenkkopflagertausch die Front fertig gebaut - Lampenhalter neu und alle Covers montiert
kann alles Mögliche sein....
Angefangen bei Reifen bis Hi zu diversen Lagern....
Hilft meist nur intensives suchen nach evtl Fehler, ausgelutscht Lagern, lose Verschraubung usw, usw....