Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

PROJEKT ZWO! Honda VT600 die Zweite.......

  • ...optisch ist die Karre nun fertig. Habe noch ein paar Aufkleber drauf gepflastert.
    Jetzt habe ich nur das Problem, dass der Bock raucht wir sau.
    Und das nicht nur schwarz sondern auch noch blau!!!


    Vermute mal das ich den Motor erst einmal überholen lassen kann.
    In Sachen Motor habe ich nämlich überhaupt keine Ahnung :kotz:
    Kennt jemand einen guten Fachmann des Vertrauens in der Gegend
    zwischen Freiburg und Waldshut ? Möchte nicht eine teure Generalrevision
    zahlen, wenn nachher nur Dreck im Vergaser war!!!



    [media]https://www.youtube.com/watch?v=tGj6ELOfFgE[/media]

  • hmm , kenne da jemanden :whistling: , kommt drauf an wie weit du von der Linie Freiburg - Waldshut


    abweichen kannst ;) , is bei mir umme Ecke und n oldschooler :thumbup: und wenn der das Teil sieht bekommste


    bestimmt nen Sonderpreis

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • hmm , kenne da jemanden :whistling: , kommt drauf an wie weit du von der Linie Freiburg - Waldshut


    abweichen kannst ;) , is bei mir umme Ecke und n oldschooler :thumbup: und wenn der das Teil sieht bekommste


    bestimmt nen Sonderpreis

    ...na das hört sich ja prima an. Wie weit ist es den von der Linie Freiburg - Waldshut entfernt?
    Und der ist Experte in Sachen Motorgeschraube ?

  • ...na das hört sich ja prima an. Wie weit ist es den von der Linie Freiburg - Waldshut entfernt?
    Und der ist Experte in Sachen Motorgeschraube ?

    Ist das bei Albstadt ? Des wäre ja doch ne Ecke....
    Knappe 3 Std. mit dem Hänger :huh:

  • 72461 Albstadt sollte das Bike hin kommen und wird von nem Bro der selbst ne Werkstatt hat gesundet .


    Motorradtechnik Kleiner , is ne Korifee in Sachen Motor , stellt dir ne Kiste rein nach Gehör ein und


    alles passt (er hat aber auch elektronische Hilfsmittel ;) ) .


    Was Motoren betrifft , kenn ich keinen Besseren , hat bei Sanselita's Bike den Motor (Kurbelwellentod) ,


    Lothar's Triumph-Motor (der soweit ich weiß abholbereit ist) und so einiges mehr drauf .


    Ich arbeite seit ca. 10 Jahren mit ihm zusammen , noch NIE ne Schelte bekommen :thumbsup:


    genaueres per pn ;)

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Sally Alex,



    ja da musst mal kommen wenn die spielen.
    Kennst die Vögel ja, oder???


    Glaube in absehbarer Zukunft spielen die in Rheinfelden.
    Hängst Dich an Wolfi, der hat die Termine im Kopf und
    ist mit Sicherheit auch dabei, wenn seine Madame nicht
    gerade mit Wehen im Kreisssaal liegt :D


    Grüsse us LÖ

  • Großes Kino, Danke dafür flaui !! Du hast die Methamorphose deines Bikes sehr gut in dem Film eingefangen ...... Gefällt mir sehr !! :thumbup:


    (Darf man das verbreiten ? :hmm: )

  • Großes Kino, Danke dafür flaui !! Du hast die Methamorphose deines Bikes sehr gut in dem Film eingefangen ...... Gefällt mir sehr !! :thumbup:


    (Darf man das verbreiten ? :hmm: )

    DANKE, das hört man doch gerne!!
    Verbreiten ist selbstverständlich erwünscht... :D


    Seit heute ist auch alles eingetragen. :grumble:
    Unter den Augen von drei kritischen aber sachkundigen TÜV-Prüfern wurde das Werk in Schrift festgehalten....
    (Bild im Anhang!!!)

  • Sally Alex,


    Moped läuft schon besser. Evtl. nur Ablagerungen im Vergaser ?!?!?!?
    Bin jetzt mal en bissl rumgetuckert und das gequalme ist schon weniger geworden.
    Von dem her bin ich noch am hoffen, dass es evtl. ganz aufhört.


    Was ist denn Edersee und wann?
    Hört sich nach ner längeren Fahrt an.
    Fahrt Ihr da hin ???
    Mit meinem Knochenbrecher kann ich dort neue Bandscheiben einsetzen lassen... :doofy:




    Gruss flaui