Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer weiss wo man Schrauben verkupfern lassen kann oder ähnliches...

  • Sieht schonmal nicht schlecht aus. :thumbup:
    Bei der Goldschicht hätte es nur sein können das die Kratzer kriegt , dürfte aber nicht schlimmer sein als beim Lack . Abplatzen kann die nicht ,eben weil se relativ weich ist . Dazu müßt die schon härter sein als die Schraube , passiert schonmal bei verchromten Schrauben wenn man die zu sehr anknallt , aber wenn
    Du die verchromen willst merkert meist keiner . ;)

  • Hi,
    Es gibt Kupferdachrinnenreparaturlack 99% kupferanteil damit hab ich eineige teile meines Bock´s "verkupfert" auf Chrom hält es nicht so prall (mit Klarlack gehts)
    Die Rockerboxenschrauben hab ich auch gelackt das geht gut!!
    Vorteil ohne klarlack verwittert das zeug ähnlich wie ne Dachrinne mit Lack bleibts schön NEUkupfer-farben!!


    2 beispiele Tankdeckel: Kupferrep-Lack mit Klarlack-Matt und Gabelbrücke inkl.Riser Kupferrep-Lack mit Klarlack-Glanz



    Schwarzer Humor ist wie etwas zu Essen...! Hat nicht jeder,,,!