Servus
ich suche einen Auspuff für meine vt1100 bj 99 im netz findet man so gut wie gar nix denke weil das bike auch schon ein paar jahre alt ist...
habt ihr ne Adresse oder eine Idee wie ich zu besserem legalen Sound komme...
güße phil
Servus
ich suche einen Auspuff für meine vt1100 bj 99 im netz findet man so gut wie gar nix denke weil das bike auch schon ein paar jahre alt ist...
habt ihr ne Adresse oder eine Idee wie ich zu besserem legalen Sound komme...
güße phil
-Vance & Hines komplett Anlage
-Miller Schalldämpfer
-Gietl komplett Anlage
-BSM
alle mit Zulassung
hast du da evtl Adressen an die man sich wenden kann?
finde von vance und hines nur Auspuffsysteme die keine Straßenzulassung haben
und bei Miller find ich in der freigabeliste mein Motorrad nicht
danke für die Hilfe
anrufen & nachfragen!
Ja klar kommst mit dem Original Auspuff der SC 32 auf nen besseren Sound. Is ne Arbeit auf 10 min.
Ja klar kommst mit dem Original Auspuff der SC 32 auf nen besseren Sound. Is ne Arbeit auf 10 min.
laß den Bub nicht so hängen!
langer Bohrer, oder spitzes Rundeisen und duch den Auspuff von "hinten - vorne"
Hab den Jungen schon lang mit PN geantwortet "Shadow"...er hat mich dort auch gefragt.
ist aber voll Scheiße!!!
wenn hier im Forum gefragt wird, sollte hier auch ne Antwort stehen, sodas auch die anderen Unwissenden erleuchtet werden
Haha genau so wollt ich das nich tun
Hmmmm....genauso schießt man sich ins aus.....
Hast du es an den Augen, weil du alles fett schreibst
(kursiv : Ironiemodus )
Das sind keine VERSUCHE Junge...das wurde schon "ein paar mal" gemacht.
...hat allerdings auch schon ein paar mal "Haue" von der Rennleitung gegeben
Da ich wieder mit PN gefragt wurde um ne Anleitung...häng ich jetzt HIER eine kleine Zeichnung mit an. Für die Unwissenden...gell "Shadow" .
Das sollen die Endtöpfe sein...und das rote die Löcher die man reinbohrt.
@ Thor
Ja klar...wenn an den "richtigen" kommst kanns evtl Probleme geben. Wie gesagt,ich hatte nie Probleme und mein Kumpel fährt auch schon 3 Saisonen...muß halt jeder selber wissen.
Ja und ich will lieber auch nicht den sehr gut erhaltenen original Dämpfer kaputt machen.
Wenns dann Probleme gibt hast keine Möglichkeit zurück zu bauen.
Habe halt mit chopperanlagen keine Erfahrung darum bin ich für jeden Tipp und Hilfe dankbar
es gibt schon noch anlagen zum nachrüsten für die VT 600....
ist halt auch eine Frage des Geldbeutels.....gehen neu bei rund 500 los bis 900 hoch
gibt auch per zug verstellbare mit RG BE zb
Da ich wieder mit PN gefragt wurde um ne Anleitung...häng ich jetzt HIER eine kleine Zeichnung mit an. Für die Unwissenden...gell "Shadow" .
Das sollen die Endtöpfe sein...und das rote die Löcher die man reinbohrt.
so hat jeder was, davon lebt ein Forum
so wahrscheinlich wird es jetzt diese...
anfangs dachte ich das in jedem der Endschalldämpfer zwei Rohre nebeneinander montiert sind....
dabei ist des nur eine Spiegelung im Slashcut :dash:
[Blockierte Grafik: http://www.crc-custom-parts.de/media/images/65-043_044-m.jpg]