Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Töftöf Pimpen

  • Zitat

    Ja die Spiegel sollten ja auch nach unten aber hab keine gefunden die dann nicht an den Tank kloppen bei vollem Lenkeinschlag ;(


    is jetzt halt ein Kompromiss :whistling:
    ich werd´s überleben



    Gibt doch die runden Spiegel in 3" ohne und 4" mit Zulassung
    Hier mal bspw. von Dock66


    Ohne Zulassung


    Mit Zulassung


    Auch wenn der 4"er kein ECE Zeichen hat sollte er aufgrund der Spiegelfläche zugelassen sein, irgendwo hab ich die auch mal mit Prüfzeichen gesehen, finde ich aber jetzt nicht. Auf jeden Fall sollten die nicht an den Tank kommen.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Ich hab aber nur in der linken Amatur ein Loch für nen Spiegel , brauche aber auch rechts einen :tüv:
    Dran sind jetzt Lenkerendenspiegel aber nicht am Lenkerende.
    Hab auch mit kleineren am Lenkerende getestet .
    Die haben auch nicht gefunzt :swear:
    Geht ja jetzt eh nicht mehr am Lenkerende mit innenliegendem Gaszug ;(


    wenn ich das Lenkschloss abschließe muß ich voll einschlagen und dann ist der Griff ca. 4cm parallel über´m Tank und da is kein Platz mehr für´n Spiegel mit :tüv:


    geht mir auch voll auf´n Sack hab aber momentan keine bessere Lösung

  • hm... :hmm:
    Zitat:"Ich hab aber nur in der linken Amatur ein Loch für nen Spiegel , brauche aber auch rechts einen"
    Das kenne ich...keine Ahnung warum die das so konstruieren...

  • Also ich will ja bei meiner Fetten diesmal mehr auf TÜV konform machen, meine Sporty war geil, aber auch weil vieles ohne ABE oder Gutachten war, ich hab ehrlich gesagt scheinbar immer Glück gehabt, bin nie gefickt worden deswegen :thumbup:
    Aber gewisse Dinge gehen einfach nicht in geil und TÜV konform. Von daher stehen Spiegel und Auspuff bei mir definitiv auf der Liste, die mir, sofern ich nichts schönes und zugelassenes finde, am Arsch vorbei gehen. Ich will biken und nicht BMW fahren :thumbsup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Wir haben an der Speedtriple so dämliche F1 Spiegel , meine Frau mag die, weil se so klein sind , ich kann se nicht leiden weil man nix sieht , wär eigentlich schön , der Tüv würd die bemängeln , ist nur leider nie passiert , scheint die nicht zu kümmern. :S

  • Also ich will ja bei meiner Fetten diesmal mehr auf TÜV konform machen, meine Sporty war geil, aber auch weil vieles ohne ABE oder Gutachten war, ich hab ehrlich gesagt scheinbar immer Glück gehabt, bin nie gefickt worden deswegen :thumbup:
    Aber gewisse Dinge gehen einfach nicht in geil und TÜV konform. Von daher stehen Spiegel und Auspuff bei mir definitiv auf der Liste, die mir, sofern ich nichts schönes und zugelassenes finde, am Arsch vorbei gehen. Ich will biken und nicht BMW fahren :thumbsup:


    Ja das mit dem gefickt werden is halt so ne sache :grumble:
    nur wegen Spiegel den Stuhl abstellen und heimlaufen ....... ne danke kein Bock drauf.
    sonst is mir egal was von hinten kommt , wer vorbei will der kann wenn er kann XD

  • Echt jetzt ?
    Ich glaube bei uns giebt´s 2 Jahre Knast und danach Sicherheitsverwarung oder so :ironie:
    Keine Ahnung , aber die zicken hier schon mal rum vom Trachtenclub :cursing:
    muss ich mich mal schlau machen ob´s da wegen Spiegel :sniper: Alarm giebt

  • Letztes Jahr kurz vor Saisonende hab ich meinen Schwager mit seiner Sporty 48 durch den schönen Odenwald gejagt und da hab ich leichte schwächen bei meiner schlanken 330 Kg fuhre beim Bremsen festgestellt X(
    Die ließ sich nämlich immer schlechter dosieren und fing an zu rubbeln und zu quietschen.
    Nix bei gedacht und die alten Bremsschläuche verdächtigt,sollten ja eh ersetzt werden :!:


    Nach gestrigem kurz mal die Straße entlang probegefahren
    ,festgestellt das die Bremse immer noch ruppelt und schlecht dosierbar
    is ?(


    Also Beläge raus und siehe da 8o
    die Dinger sind Schrott,total glasig :facepalm:


    Neue rein und gucken ob´s jetzt wieder fein bremmst :evil:


    is das eigentlich normal :?: waren grad ma 3000 Km alt
    1000 Km vom vorbesitzer danach 12 Jahre gestanden 2000 Km von mir 8|


    Können die vom rumstehen altern und sind dann putt oder bin ich zu dööf zum bremsen :dash:

  • Vielleicht hat der das Mopped mit Sprühöl konserviert , einfach mal über alles drüber , bevor er´s hat stehen lassen , dann wundert mich das nicht , kann bei organischen Belägen aber auch so passieren. ;)

  • ?( keine Ahnung ?(
    die Möhre hat von anfang an beim Bremsen leicht gequietscht und sich komisch angefühlt.
    Verglichen mit meiner Frau ihrer 650 Dragi voll scheiße .
    Die kleine läßt sich super dosieren und macht keine Geräusche :thumbsup:


    Naja hab heute mal neue reingemacht ,muß nur noch testen ob´s besser is :hmm:

  • So
    Das tolle Wetter hat mich wieder mal gelangweilt und deshalb bin ich schnell mal zu Gettoblasters gedüst und hab mir nen neuen Peng gegönnt :D


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30852031/IMG_20160604_133448.jpg]


    den Vesteller gleich mal zerlegt und gereinigt :thinking:
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30852049/IMG_20160604_133344.jpg]


    Schnell mal ne Blende für die Kurbel und Choke zusammenpoliert :spiteful:
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30852060/IMG_20160604_133515.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30852068/IMG_20160605_000451.jpg]


    Halter gedängelt ,Montiert und eingestellt .
    Jetzt noch die Krümmer neu wickeln und dann wird´s laut :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30852102/IMG_20160605_000420.jpg]