Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

The IceMan-Bike

  • Zitat

    Original von IceMan
    Streifen dachte ich mir in Antrazit ..... und dann Seidenmatt ;)


    ne dann mach sie in Sealgrau von Porsche die streifen,

  • Zitat

    Original von IceMan
    Streifen dachte ich mir in Antrazit ..... und dann Seidenmatt ;)


    Du bist aber auch was von STERNVERSTRAHLT :D ...ganz ohne Silber geht wohl nicht

  • Zitat

    Original von Mick


    Du bist aber auch was von STERNVERSTRAHLT :D ...ganz ohne Silber geht wohl nicht


    HEEHEE


    Das Mauritiusblaumet mit Sealgrau ist schon passend.


    Was ist der Unterschied zwieschen matt und seidenmatt ??

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • matt ist matt und seidenmatt ist seidenmatt , :D :D :D das matt wird mit der zeit vom putzen seidenmatt

  • Zitat

    Original von IceMan
    .....das heisst dann also , das beim Putzen das matt glänzender wird ?(


    Also hast du dann quasi das erste Mal nach dem putzen ein richtiges Erfolgserlebnis :D ;)
    Klaus, die HD in schwarzgrün.die Farbe finde ich geil, hab selten so geile Lacke gesehen, wie heißt die Farbe noch mal? Oder haste mal ein Foto?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Die erste Sache ist nun nach dem tel. mit Klaus entschieden :


    Es wird doch in glanz gelackt und nicht in matt.



    Die Farben entscheide ich dann bis heute abend .......


    warte noch auf die Bilder von Red. :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Tina


    Also hast du dann quasi das erste Mal nach dem putzen ein richtiges Erfolgserlebnis :D ;)
    Klaus, die HD in schwarzgrün.die Farbe finde ich geil, hab selten so geile Lacke gesehen, wie heißt die Farbe noch mal? Oder haste mal ein Foto?



    das ist die Predator ,das ist grünmetallic von Land Rover mit mattklarlack,weiss momentan nicht die genaue bezeichnung,sieht aber richtig geil aus :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers


    ne dann mach sie in Sealgrau von Porsche die streifen,


    Sealgrau gibt's nicht mehr bei Porsche - heißt jetzt "Meteorgrau"....;)


    Keine g r ü n e Harley - soll Unglück bringen...!8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    geb auch mal meinen senf dazu, Ice keine variante würd ich nehmen den es gibt sie alle schon auf einem Bike, mach doch mal was anderes, Mauritiusblaumet. die Streifen weglassen und ein schwarzes brush drauf und anschliessend mattklarlack fertig ,glaub mir sieht mega aus :D oder senfgleb (ocker) mit schwarz und alles in matt,


    Ice dat iss et ,haben bis jetzt nur ganz wenige ( 1x gesehen),
    wenn kein Brush dann schwenk zu schwarzen Streifen um.
    Die Kombi von Mauritiusblaumet./schwarz kommt echt gut.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    8o Ihr tut alle so, als ob Jeder ganz selbstverständlich wissen müsste, wie exakt der Farbton "MAURITIUSblau" überhaupt aussieht...?!?(



    jeder BMW M3 Cecotto war so lackiert ,Sondermodell in den 90ern, ist ne saugeile Farbe,

  • ALLES FESTGELEGT :



    Es wird nun ein "Senna" Bike mit Anlehnung an die Saison 85/86/87 . :D ;)



    Hoffe das der Lacker setzt die Ideen gut um .




    VIELEN DANK , KLAUS .

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!