Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Klein, aber mein....

  • Zitat

    Original von little-w
    Schönes gemachtes Moped,


    aber leider aber zu KLEIN :D. Halb soviel Farbe, dafür aber´n richtigen Motor-dann hätt´s was.


    mein Senf dazu
    L-W


    Scheiss Senf!
    Wann is denn ein Motor ein richtiger Motor?
    Erst wenn er 1500 ccm hat?
    Und was ist gegen Farbe zu sagen.


    Fahr Du ruhig weiter Deinen wahrscheinlich schwarzen Eimer und erspare uns in Zukunft bitte so einen Senf! :]

  • Ich find das Bike auch sehr gelungen. Kompliment.


    Darf ich mal fragen, wo man diese Gabel bekommt? Von so einer träum ich nämlich nachts, wenn der Mond in mein Zimmer scheint und mein müdes Haupt keine Ruhe findet. Ich vermute mal die ist von LMC oder?


    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz


  • Moin


    little-w fliegt mit seinem Chopper mit 200 über die Autobahn, da muss man doch Verständnis haben das er nur richtig große Motoren akzeptiert :lool: :D :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    Moin


    little-w fliegt mit seinem Chopper mit 200 über die Autobahn, da muss man doch Verständnis haben das er nur richtig große Motoren akzeptiert :lool: :D :D









    Ach Ihr beiden Lieben,


    meine Meinung ist & bleibt meine Meinung. So verkehrt kann sie auch nicht sein, gibt sie doch nur das wieder, was landläufig als "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch ..............." von manch anderem - auch Herstellerübergreifend - geteilt wird.


    Was uns, abgesehen von dieser Meinung aber wohl noch unterscheidet, ist der Fakt, dass ich nicht ausfallend oder persönlich werde, gegenüber Personen, die ich nicht mal kenne.


    Wir haben ein treffendes Motto: Toleranz und Respekt: Fällt vielen schwer, probiert´s trotzdem mal damit - hilft & erzieht ungemein.


    L-W

  • Ja sicher, is klar L-W :D, besonders du machst jetzt den Moralapostel lach.
    Ich kann in meinem Post nix finden was ausfallend oder persönlich (Respektlos) ist,
    aber wenn dein Humor verloren hat, dann gehe ich dir lieber in Zukunft aus dem Weg. :rolleyes:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @LW: Toleranz ist in meinen Augen Schwächlichkeit und heißt zurückstecken!


    Aber über Respekt können wir reden.
    Wenn Du pauschal aburteilst: Zu kleiner Motor! dann zeugt es bei mir nicht von Respekt dem anderen gegenüber, sondern von Arroganz.


    Und Arroganz ist was ganz Übles.


    In dem Sinne. :)

  • bello: jepp...gabelbrücke und covers von LMC!


    @little_w: passt schon.... ich sach mir halt:
    "ab 120 wird´s eh schwer auf´m chopper lässig auszusehen!", deßhalb isses mir auch wurscht, ob die karre 650 oder 1600 ccm hat, den bei der geschwindigkeit spielt der hubraum eh keine rolle. aber unterschätze die kleinen giftzwerge nicht....bisschen drehen hier, ein wenig fuddeln da und dort noch was kleines eingebaut...und dann sehen auch größere motoren nicht mehr soooo überlegen aus-sofern man hier den begriff "performance" benutzen möchte.
    und farbtechnisch: über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten-oder doch :rolleyes:.....aber auf´m platz mit hundert hockern finde ich meine bestimmt schneller als diejenigen, deren kisten im standard-schwarz lackiert sind ;)


    @all: freut mich, daß euch die kiste gefällt :D

  • [quote]Original von custom
    @LW: Toleranz ist in meinen Augen Schwächlichkeit und heißt zurückstecken!
    ...................................


    @ Peter,


    dazu sach ich jetz ma nix........................ oder doch ............ nur´n bißchen.


    Ohne funzt ne Gesellschaft wie Deine/meine/unsere nicht.


    Wir beide haben ne Frau als Kanzlerin,
    nen regierenden Bürgermeister inner Hauptstadt der schwul ist,
    Nachbar aus Absurdistan, Musik, die klingt wie vom anderen Stern, Filmstars, die Sekten angehören und was weis ich für´n Zeugs. Damit müssen wir/Du/ich leben.


    Nur, der Spazz is aus, sobald mir einer meinen Freiraum nimmt. Dann wär auch Schluss mit Toleranz & Respect-stimmt, aber das passeirt eher selten ;-)).
    Was dieses Motto also mit zurückstecken & nachgeben zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz.


    Muss es auch nicht. S.o.
    V2 Greetz
    L-W

  • [quote]Original von custom
    Toleranz ist in meinen Augen Schwächlichkeit und heißt zurückstecken!


    ????????????? hmmm ich toleriere jederzeit Menschen die anders denken als ich... und dabei habe ich noch nie das Gefühl von Schwächlichkeit verspürt...aber vieleicht liegt das an der Einstellung die man seiner eigenen Person gegenüber hat ;)

  • Schönes Bespiel für Toleranz:


    War gestern auf einem Meeting.
    8 Personen davon zwei Kettenraucher.
    Habe gebeten, während der Besprechung das Rauchen einzustellen.
    Plötzlich saßen mir 7 Beknackte gegenüber und faselten was von Toleranz.


    Gut, ich habe toleriert. Mit dem Ergebnis, das ich nach dem Meeting roch wie ein Mülleimer, die kompletten Klamotten heute in die Wäsche/Reinigung gegeben habe und die letzte Nacht hustend in der Kiste lag.
    Das war dann Toleranz!


    Weitere Beispiele gefällig?


    Eine gesunde Intoleranz ist für mich das Einzige was zählt!

  • Zitat

    Original von custom
    Damit bin ich raus!


    Wir labern nämlich hier den Fred kaputt.


    Denn es ging um Rons klasse Bike! =)


    :good: :good: :good:

    Altwerden kann ich auch noch später !!!