Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heute auf DSF

  • Hi@all


    Für die, die den Nachmittag vor der Kiste verbringen...
    15:30 Biker Lifestyle TV - Bikerweekend Geiselwind
    16:00 Biker Lifestyle TV - European Bikeweek Faaker See


    :chopper:

  • Coole Sendungen !!



    Von Ulli2001Ulli war das Bike " My Dream" ganz schön lange im Bild :D :D


    Freu mich auf nächstes Jahr , wenn ich auch dort "aufschlagen" werde :bounce: :bounce:



    achso :



    ...geiles Fahrrad Marcus :megasmile: :megasmile: :megasmile:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • das war Faak 2005... jetzt freuen wir uns, wenn Faak 2006 endlich auf DSF kommt.
    Wird aber erfahrungsgemäß noch einige Monate dauern. Die DVD von Faak 2006 ist im Shop auch noch nicht erhältlich.


    aber war auch 2005 eine super Veranstaltung !


    lg

  • :fuck:


    Fuck Faak............wenn ich die Spinner schon seh, mit verchromten Helmen mit Hörnern dran...................den Knochenkerl mit Zylinderhut auf´n Kopp...........jeder ist der Kühlste und wir sind ja alle so gut drauf......und unsere Puppen können nich fahren, aber wir setzen sie trotzdem auf geschmacklose Motorräder.......
    "Mer kumme jedesch Johr her, is fei a Gaudi" ......................" Un ma kan sisch so schö werkleide, gell?"............... :kotz:


    und der verschimmelte Herr M. vergleicht die Yuppiekirmes auch noch mit Sturgis..................


    Was los H., die Jeansbrille von Bald Salzuflen kaum verheilt, da sind wir wieder ganz vorne?.................ich weiß auch nich warum ich mir den Schrott angeguckt hab.............


    Der Einzige, der mich wirklich beeindruckt hat, war Herr Schwarz. Weil der was kann, was ich nicht kann. Alle anderen können mich...........


    edit: möglicherweise isses ja auch so, das das Fernsehen gezielt die Idioten rauspickt.................dann wäre ich ja quasi ein kleines bißchen im Irrtum. Dies würde meine Hetztiraden zwar abschwächen, täte meiner guten Stimmung aber keinen Abbruch...........und das an nem Montag Morgen. Und gleich wartet noch ne fette EGlide mit allem zipp und zapp auf mich....................und die Woche nimmt irgendwie auch kein Ende............

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    2 Mal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Wenn ich es auf den Punkt bringen müßte.... wie am Rhein die fünfte
    Jahreszeit... entweder man ist dabei, oder man flüchtet...ich für meinen
    Teil flüchte.

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    Evo das war nicht der H mit der Jeansbrille das war Herr A :D :D :D


    Ach wat.....meinst Du A. K. aus D. am R. in der Nähe von M.?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Ach wat.....meinst Du A. K. aus D. am R. in der Nähe von M.?


    Jane is klar, den kenne ich auch :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....