Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Cobra Classic Cruiser 2 Sidewinder, Komplettanlage: bekannt?

  • Bekomme demnächst meine VT 1100 ... und denke über ne Soundanpassung nach: hab auch nur zweierlei gefunden ... nämlich die im Betreff benannte Cobra Classic Cruiser 2 Sidewinder, Komplettanlage auf der Cobra Homepage (angeblich auf Lager) ... und die Vance & Hines Classic II auf der HP vom Cruisermarkt.de ... mit anzufragender Lieferzeit, aber ebenfalls mit ABE


    Nun zur Frage: kennt jemand eine der Anlagen? Oder gar beide? Darf gerne an ner anderen Maschine sein ... also taugt das was? Klang und Passung?


    Und ist der Cruisermarkt bekannt und ne Empfehlung? Was bietet sich eher an ... naja, die Cobra soll "nur" etwa 850 kosten, die V&H etwa nen Hunni mehr ... da sollte es schon passen richtig gut passen ... sonst warte ich lieber auf ne gebrauchte ...


    Sollte kaum mehr als 2 oder 3 Jahre dauern bis da was angeboten wird ... :rolleyes:


    Falls das "eigentlich Basics" sind: bin eben bisher eher klasssische Motorräder gefahren und kenne daher Mistral und Remus und all sowas ... und hier fand ich nicht so recht was, was mir hilft ...


    Mein Dank schon mal

  • ja, das habe ich tatsächlich auch erst nach deiner ersten Antwort bemerkt ...


    allerdings sind in der Typenliste für die e-nummer nur die 750/1300/1800er drin ...


    Werde aber ggfs. mal mit meinem TÜVer reden, ob er mir die einträgt,


    falls ich nichts stimmigeres finde :-)


    insofern tatsächlich zumindest mal Danke für den Tipp :thumbup:


  • und, hast du schon weitere infos oder womöglich die teile schon montiert?