Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

5 liter peanut tank

  • Ich hab auf meiner vn 800 einen peanuttank montiert. Schaut echt super aus nur bekomm ich durch die schräglage vom tank nur 5 liter heraus. Da komm ich nur 85 km damit. Meine Idee: auf der untersten seite vom tank auf beiden seiten eine benzinentnahme einschweissen. Und die einfachste lösung wäre einen schlauch mit gewichten auf beiden seiten ( der peanuttank ist ja im unteren teil sozusagen geteilt). Sollten dann so funktionieren wie bei einem öltank bei der heizung bei uns im haus

  • Genau!!! Wozu Gewichte??????? Bögen, Schlauch mit T-Stück und gut :D
    Alles andere is überflüssig und unnötige Arbeit.

  • Das kenn ich aber is mir zu schade zum verlegen, hahn is auch in ďer Mitte und Tank schräg. Aber immerhin komm ich ca. 150km dank 12l Mustang. Gibbet in der Bucht ;)

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Einmal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • SuFu mal bemühen????? :rolleyes:


    Hab ich jetzt nich groß gemacht und bin bei Guugele gleich beim ersten tippen auf was gestoßen.
    Also bissi nach was suchen sollte man schon......


    http://www.esska.de/esska_de_s…9704844900X0X0-10170.html


    Benzinhahn kannste auch nehmen wenn magst sogar links+rechts. Dann gerade Anschluß anschweißen und Hahn drauf :D
    Und nen Filter zwischen rein wirste ja wohl ne Stelle finden zwischen T-Stück und Gaser. Falls keinen Filter rein machen willst würde ich zumindest nen Hahn wo vorfiltert, ala mit Sieb verwenden....