Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Elektrik Hannover xvs 1300

  • Moin......ich suche jemanden der sich mit der Elektrik einer Yamaha xvs 1300 auskennt. Ich habe davon null Plan. Mein Umbau ist fast fertig. Habe hier kellermann Blinker liegen die angeschlossen werden müssen. Für den Hauptscheinwerfer muss die kabelage vorne etwas gekürzt werden. Und da der Scheinwerfer wohl nicht so passen wird müsste wahrscheinlich das Zündschloss versetzt werden. Pläne habe ich alle dank Werkstatt Buch. Wer kann sowas? Über den Preis wird man sich einig. Komme vom Steinhuder Meer. Daaaaanke

  • Wenn Dir einer bestimmt helfen kann ist es der Odin. Ob er sich jetzt speziell mit Deiner Kiste auskennt - keine Ahnung. Auf jeden Fall kennt er sich wohl sehr gut :hail: mit Elektrik aus, ihm wird hier auch als dem Kabelgott gehuldigt.

  • So is es... Sobald jemand was mit Elektrik-Gedöns, Kabel, Stecker oder so schreibt zucken bei ihm kleine Stromstöße durch und durch :D


    Da könntest meinen Odin is direkt an's Netz gekoppelt :rofl: Ala Matrix läßt grüßen...


    Und ob er sich direkt bei einem bestimmten Bock auskennt is auch egal....
    Da fließt Strom durch die Kiste!!!!


    Kabelgott trifft es immer wieder :hail:

  • :drink: .... MOIN ... bin auch wieder zu Hause .... war im Ruhrpott ... zum :beer: :beer: ... und es durchzuckten mich Blitze, aber mein Kopf wollte noch nicht so ganz.


    So ... Rossi ... man ... stimmt ... ich habe nicht hinterlegt wo ich Hause ... aber gar nicht so weit von Dir ... na ja .. wenn Du Die A7/A1 oder A27/A1 in den Norden tobst und in der Mitte zwischen HH und HB ... in dem Dreieck von Stade / Buxtehude und A1 ... sind von Dir ca. 130km 8)


    XVS 1300 ... na, das fließt Strom durch, macht klick-klack und das können wir so viel verändern wie Du lustig bist .... bis zu einen gewissen Grad ... aber ob Du mit einer alten Honda 500 kommst, oder mit einer HD bis 2008 (CAM-BUS) kann man immer eine Lösung finden ...


    Um als menschlich zu gelten, geht das auch ohne Stecker am Kopf :muaha

  • Ja das klingt doch schon mal alles Supi. Vielleicht magst dich mal melden. Darf man hier ne Handy nr reinschreiben? Ach egal. Ist ja schließlich keine Pin nr für meine ec Karte. :allesgut:
    Steht auch im Telefonbuch