Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von taucher.rossi

    So....der fehler ist behoben.

    Es war nicht der kurbelwellensensor. Der war nur ein Folgefehler.

    Das Startrelais war im arsch. Das wurde überbrückt und die Maschine sprang an. Der Fehler war dann auch sofort weg. Wollte man die maschine so wieder starten, kam der Fehler sofort wieder. Teil wurde für 7ü euro ausgetauscht. Und sie läuft wieder super.

    Schrauber meinte das es ganz oft andere Fehler sind. Und nicht die angezeigten. Das sind meistens Folgefehler

    Der Rossi, kennt es noch von früher ... und da war es schlimmer.


    Bei den XVS1300 ab dem Jahr 2015 ... hat Yamaha ein eigenes Blinkersystem mit eigen LED-Blinker.
    Sobald man andere LED-Blinker nutzen möchte, spinnt das System / Relais (steckt voll mit Elektronik)

    Ist Bj 2007.

    Das Ding hat jemand als Umbau angefangen und nucht beendet. Mit Eurer Hilfe damals konnte ich es beenden.

    Naja und nun dieses Gezicke aufeinmal.

    Jetzt wo sie laufen muss. Frau gwht nach Elternzeit wieder arbeiten undd braucht das Auto. Also muss der Bock jetzt laufen.

    Sonst einer ne Ahnung wo das Ding sitzt?

    Na dann wirst Du noch viel SPAß haben mit der Kiste ... erst Recht, wenn Du mal die Blinker umbauen willst .... LAß es oder fahr NICHT zu einer Werkstatt, sie können es nicht.
    Eine Lösung haben wir hier schon erarbeitet, die viel günstiger ist, und funktioniert.

    Nicht in die Werkstatt?

    Umbau ist komplett abgeschlossen. Mit Blinker etc.:)


    Welche Lösung?

    ja nach 4 Jahren wieder hier. Das stimmt.

    Das liegt daran das ich vom Schrauben soviel ahnung habe wie ne Kuh vom Bäume klettern. Soll ich anderen Schrauber Tipps geben ???????😂

    Und ich nehme es komplett mit Humor. Sonst hätte ich das nicht geschrieben.

    Kenne Foren eben so das es Menschen gibt die von einer Materie mehr Ahnung haben als andere. Und so geholfen wird.


    Nichts desto trotz habe ich nun wirklich ein Problem.

    Habe die zündkerzen gewechselt aufgrund der vorahnung, das das der Grund meines Leistungs Verlustes ist. Mehr als 100 kmh kam nicht. Und da es ewig her ist das die gewechselt wurden,habe ich mir sagen lassen das das der Grund dafür sein könnte.

    Nach dem dem Wechsel kam nichts mehr. Springt gar nicht mehr an. Die alten wieder rein. Wieder nichts.

    Habe mich dann schlau gelesen wie man in das Diagnose programm rein kommt.

    Nun habe ich dwn Fehler ' kurbelwellensensor defekt '.

    Für was ist der bitte. Und wo sitzt der?

    Werde m we wohl mit einem rangehen der Ahnung hat. Will mich einfach um Vorfeld schon mal erkundigen.

    Und ich danke euch allen herzlich. Auch wenn ich Hohn umd Spott ernte. :bahnhof:

    Kenne das auch so das bei Abmeldung der schein einbehalten wird. Nur ich habe ihn beim kauf mit überreicht bekommen. Mal gucken was der TÜV Prüfer sagt.

    So, nun ist es endlich mal soweit.Der TÜV steht bevor. Um die Eintragungen mache ich mir mal keine Gedanken. Aber........
    Mein Fahrzeugbrief hat die Bank. Die hat den jetzt zum Straßenverkehrsamt geschickt. (Schön das die Post gerade streikt

    Ok, so einfach geht das dann mal dich nicht. Das ja doch ziemlich übel. Ich bin doch nur Koch der auf Erzieher umgeschult hat :bahnhof: ?(
    Möchte doch nur ne blöde Halterung und nicht das Rad neu erfinden ;(

    "So, mal wieder nerven muss. Hatte nen schönes Telefonat mit odin. Der erzählte mir das im Web Seiten gibt wo man sich was zuschneiden lassen kann. Habe nur den blechking gefunden. Hier im Forum habe ich dazu nichts passendes gefunden.
    Auf dem einen Foto sieht man was ne schöne passende Halterung wäre. Aber mit einem loch Abstand von 80 mm zuviel. Brauche 60mm. Wie man auf dem 2. Foto erkennt. Jemand ne Idee. Mit dem Halter steht und fällt alles. Sattlertermin habe ich am 18.5. Wenn ich die Halterung habe dann nur noch Elektrik und dann TÜV :)
    Gefühlt habe ich das ganze Web durchforstet. Ich möchte einfach keine Halterung die ich an die Gabel schraube. Mag ich nicht. Möchte ein Scheinwerfer mit einer unteren Halterung

    Ja das klingt doch schon mal alles Supi. Vielleicht magst dich mal melden. Darf man hier ne Handy nr reinschreiben? Ach egal. Ist ja schließlich keine Pin nr für meine ec Karte. :allesgut:
    Steht auch im Telefonbuch