Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VTX-Highnecker

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Aber Tina hat recht: Dieses "Aquarium" vorne dran....:D:D;)


    Hab so ein Aquarium auch an der V-Rod gesehen.....

  • Zitat

    Original von Ballermann


    Hab so ein Aquarium auch an der V-Rod gesehen.....




    .....deswegen fährt sie hier auch keiner im Forum :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Kühles Bike.Ist das Dein Luftfilter, Peter?
    )


    Die Luftfilter von Peter gefallen mir sehr gut!!!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Mmmmh, das Bike gefällt mir auch... aber diese Farbe :kotz: Ich glaube, in einer "gedeckten" Lackierung würde auch der "Wasserkasten" garnicht so auffallen.
    Mich würde mal interessieren, wie der Sound der Auspuffanlage ist! Die Frage richte ich mal an die VTX-Treiber. Habe dieses Motorrad bis dato weder mit dem originalen, noch mit einem Zubehördämpfer gehört!


    @ custom
    Die Dame gefällt dir auch??? 8o Ich könnte mich ggf. mit ihren "Airbags" anfreuden... da lässt es sich bestimmt gut drinn / dran kuscheln :D

  • Also um die Frage nach dem Klang der original Anlage zu klären.
    Nett...aber mehr nicht finde ich.


    Ich hab meinen gekürzt und denn gehts...


    Aber jetzt im Winter bau ich mir was nettes, was richtig scheppert...


    Was verstehst Du unter Zubehördämpfer???
    Nach meinen Infos gibts da nicht so wirklich viele. Und wie die Miller klingen weiß ich nur bei der 1300... Und das ist irgendwie auch nicht so mein Ding

  • Die beste Kombi aus Sound und Optik für die VTX bietet für mich nur die BIG-SHOTS von Franz und Heinz (Vance&Hanes)


    Durch die entnehmbaren Einsätze hat man die Möglichkeit, den eigenen individuellen Sound zu basteln/bauen.
    In meinem Fall mussten V4A-Späne dazu herhalten. Nach 2 Stunden Sound-Tüftelei hatte ich meinen Favoriten gefunden.
    Bassig, dumpf aber nich zu laut.
    In NL müssen die offenen Einsätze herhalten. Das sind denn wirklich BIG-Shots! :D

  • Ja das die Franz Branntwein schon ziemlich gut ist, ist klar...
    Ich finde nur, dass es viiiiieeeeel zu wenig zubehörschnickschnack für die X gibt.
    Und wenn, dann zu Preisen, die meines Erachtens jenseits von allem sind...
    Mal schauen wie die zwei Varianten klingen (die ich bau) wenn sie fertig sind.
    Eine Version lief schonmal Testweise und das hatte schon Gesicht...
    Drückt in den Ohren,im Gesicht und man kann dahinter Würstchen grillen

  • Klar doch, der VTX-Obelix. ;) :D


    Bei so einer kleinen Gemeinde in einem kleinen Land kennt man hat jeden Exotentreiber. (fast jeden)


    Nein, die Tröte habe ich, wie bereits geschrieben, noch nich live und in Farbe gehört.


    Das für mich stärkste Sounderlebnis war ist ist immer noch der Umbau von Dr. Jekill und Mr. Hyde.
    Was da an Sound aus dem 1800ér rauskommt ist nicht zu beschreiben.
    Einfach unglaublich. 8o


    Wäre da nicht die Teibjagd auf elektrisch verstellbare Tröten. X(

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Selbst wenn der Auspuff klingen sollte wie die "Trompeten von Jericho"....
    Das Bike sieht einfach plump und schweinehäßlich aus - sorry!8)


    Hier muss ich Dir zu meinem Leidwesen ausnahmweise mal Recht geben. ;(
    Es ging hier auch nich um die Verschandelung eines Cruisers zum Pseudo-Racer, sondern um die Tröte. =)

  • ich fand den sound von dem bosshorse mit verstellbaren pot geil den haben sie ja auf der krustenbike ma angelassen ;)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...