Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine erste Harley

  • ...ich habe es tatsächlich getan. Nach 10 Jahren Honda VT 600 und Eigenumbau, habe ich sie verkauft und mir eine Street Bob zugelegt. Bin heute das erstemal kurz gefahren und ich denke, dass Grinsen im Gesicht wird bis morgen noch anhalten. Geiles Teil und man kann was tolles draus machen.

  • Ich werde sowas wohl nie verstehen (wenn ich die beiden Bilder vergleiche...).... Immer die gleiche Meinungsdifferenz zwischen Fahrern, Umbauern und umbauenden Fahrern.. :rolleyes: :rolleyes: ?(

  • Hi Torsten - na dann herzlichen Glückwunsch, immer genug Grip und unfallfreie Fahrt !!!


    . . . . ich warte auf den Liefertermin meiner Dyna Low Rider - so ganz ohne Moped iss Käse !!!

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • Zitat

    Original von Chopper039
    Glückwunsch zur Entscheidung - die Street Bob ist auch super für Umbauten


    Wenn man das nötige Kleingeld besitzt geht alles. Wenn ich mich erinnere sah die von HG mal genau so nach Kauf aus. Einbischen hier und einbischen da fertig war sie. Also Viel Spaß mit Deinem neuen Bike!

  • Hi Torsten,


    alles richtig gemacht - GROSSEN GLÜCKWUNSCH!:)
    Freu' Dich über dieses tolle Bike und das Gefühl, ein "Original" zu fahren!
    Die Dyna-Family ist vom Fahrspass her gesehen sogar noch geiler als die Softail-Bikes!
    Wünsche Dir noch viele schöne, sonnige Herbst-Tage!


    Stefan

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Glückwunsch zu neuen Bike!


    He, @ Japsenfahrer, fragt doch mal den Torsten ob er schon im ADAC ist, oder keine Angst hat von umherfliegenden Ersatzteilen erschlagen zu werden, oder ob er schon Öl verliert, oder ob sein Bike anspringt, oder ihm durch die Vibrationen schon die Arme eingeschlafen sind, oder ob er im Lotto gewonnen hat, oder ob er lieber schiebt als fährt, oder ob er schon ne HOG Weste hat, oder ob er Zahnwalt ist...........


    Los, fragt ihn.



    Fragt ihn aber auch, ob er Spaß hat, ob es stimmt was alle sagen, nämlich das Harley fahren was ganz besonderes ist und warum er sich von der ach so zuverlässigen, bodenständigen, keine Kosten verursachenden, schweinelahmen Harleykopie trennt.......

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • Great Posting!
    Bin auf Torstens Antworten schon jetzt gespannt.
    Und frage mich, wenn HD wirklich so "gruselig" ist, warum nicht mehr Harley-Riders wieder auf Japsen umsteigen....?Sorum ist mir da k e i n Beispiel (bis auf Custom!) bekannt....:D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • Wozu fragen, wir kennen doch schon die Antwort... :lool:



    GLÜCKWUNSCH Thorsten und viel Spaß mit deinem neuen Bike.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat


    Und frage mich, wenn HD wirklich so "gruselig" ist, warum nicht mehr Harley-Riders wieder auf Japsen umsteigen....?Sorum ist mir da k e i n Beispiel (bis auf Custom!) bekannt....:D :D :D



    Ähemm, hüstel...... ;)

  • Sorry mein lieber Greg - habe Dich natürlich nicht vergessen....;)
    Hab' Dich bloß nicht dazu gezählt, weil Dein Umstieg ja (zumindest wie ich es seinerzeit verstanden hatte!) eher persönliche Motive hatte und nicht aus der tiefen Überzeugung heraus geschah, daß ein Japs das einzig glücklichmachende V2-Bike ist....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Leiden hier ein paar Harleytreiber an Komplexen oder was ist hier los? :P

    Einmal editiert, zuletzt von rock´n´roll outlaw ()

  • Mein Gott,ich kann diesen Scheiß nich mehr am Kopp haben.


    Ich meld mich hier aus'm Forum wieder ab.


    Jedes Mal auf's Neue diese Kindergartenscheisse!!
    Da hab ich keinen Bock mehr drauf!! :kopfpatsch:


    Und Tschüss!!

  • Und auch das wie jedes Mal das Gleiche:
    Nicht die Harley-Rider fangen mit dem "Scheiss" an.
    Und auch die HD-Treiber sind es, die diese Sache eher von der lustigen Seite sehen.
    Wer wieder pissig reagiert und sich "beleidigt verabschiedet" ist die Nippon-Fraktion...
    But - who cares....?!:D :D 8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • man man da reagieren aber einige wie die Mädchen,kriegt euch wieder ein,Harley muss ja irgendwie besser sein ,den wieso wechselt jeder Nipponhändler zum Harleylager,mir wärs lieber gewesen wenn so mancher weiter mit den Reiskochern gedealt hätte, :D :D :D :D :D


    ausserdem fahr ich selbst seit Jahrzehnten Harleys und Japaner(Renner) aber zum Rasen hol ich mir jetzt noch ne Buell und weg mit der Kawa,ma gucken vielleicht kauf ich die bei TB wenn ich mind.10punkte krieg(Achtung Ironie) :D :D :D :D :D :D :D