Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Freaky Customers

  • Ich les immer öfter von Nipponreitern die eigentlich gern ne HD hätten..........irgendwann folgt dem frommen Wunsch die eiskalte Ernüchterung, das es an einer unabdingbaren Vorraussetzung hapert................dann wiederum sie feuern bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit aus allen Rohren auf HD..................


    Warum fühlen sich Japanfahrer oft in der Rechtfertigungsposition?


    Hier mal ne Ansage an alle Japsenfahrer, die dauernd auf HDs rumhacken, sie würden nicht fahren:



    Zum ausdrucken, ausschneiden, abschreiben, sammeln und/oder auswendig lernen.


    Jeder, ich betone wirklich jeder, der der Meinung ist, das Harleys nie fahren, ständig kaputt sind, alles verlieren inklusive der
    Betriebsstoffe hat schlichtweg keine Ahnung von der Materie und sollte in der Beziehung einfach den Rand halten. Wenn Harleys doch so Scheiße sind, warum fahrt ihr dann Motorräöder, die aussehen wie Harleys? Fahrt Motorräder, die aussehen wie Japaner!


    Es ist wie es ist, daran ändert sich nix.
    Wir sind die Kühlen.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ich zieh mir den Schuh jetzt mal an :lol:


    Wer hackt rum, ich habe nur eine allgemeine Frage gestellt, da ich ja nur so nen Japsenfahrer bin.


    Dein Statment klingt für mich eher nach Rechtfertigungsposition, da du ja hier Ansagen gibst.


    Ich für meinen bescheidenen Teil bin HD gefahren und will sicher keine haben.


    Wir Japsenfahrer sind sicher nicht so Kühl wie ihr HD fahrer wir sind aber wesentlich Entspannter und Lockerer und solange es HD fahrer gibt die auf unsere kleinen Neckerein Anspringen wird das auch weitergeführt ;)


    Wir stehen dazu das wir nen Japs haben, baut euren Ami mal Auseinander und zählt die teile die aus Asien sind ( Herstellung usw ). Mal sehen wieviel Ami dann noch bleibt.


    Also, immer schön locker bleiben und acht geben das die mit Schweissdraht zusammengetüdelten Teile nicht abfallen.


    :lol::lol::lol::lol::lol:

  • sprach er und schwing sich auf seine durch Rückrufaktionen geplagte Yamaha und fuhr der Sonne entgegen in richtung Nippon um eine Schüssel Reis zu Tanken :D



    ist sie zu Stark ,bist Du zu schwach,ist Sie zu teuer bist Du zu arm,ist Sie kaputt hast Du kein geld sie zu reparieren, :D :D :D :D

  • NNNNEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN ..........


    Ich kann es nicht mehr lesen ?(


    Bin auch der Meinung das vieles mit ner gewissen portion Neid zu tun hat :)


    Also... wie meine Signatur.... jeder wie er mag :D


    @all... last dieses scheiss Thema mal entlich im Keller....


  • is doch nur ein bisschen Sticheln,nix ernstes :D

  • Zitat

    Dein Statment klingt für mich eher nach Rechtfertigungsposition, da du ja hier Ansagen gibst.


    Na, Lego. Hier hab ich nämlich das Sagen. Als aufmerksamer Forumsuser ist Dir das sicher nicht entgangen.


    Zitat

    Wir Japsenfahrer sind sicher nicht so Kühl wie ihr HD fahrer.............


    Na, komm. Das stimmt nicht ganz. Ich würd eher sagen, ihr seid sicher noch lange nicht so kühl.............



    :auslach:

    Zitat

    ......wir sind aber wesentlich Entspannter und Lockerer......


    :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:



    Zitat

    und solange es HD fahrer gibt die auf unsere kleinen Neckerein Anspringen wird das auch weitergeführt


    Genau das meine ich. Immer auf der gleichen langweiligen Scheiße rumhoppeln.........na, mach mal. Hartnäckigkeit zahlt sich aus, und wenn Dir sonst nix besseres einfällt....


    Zitat

    Wir stehen dazu das wir nen Japs haben, baut euren Ami mal Auseinander und zählt die teile die aus Asien sind ( Herstellung usw ). Mal sehen wieviel Ami dann noch bleibt



    Na, dann zähl mal auf, Schlaukappe. Felgen Gabel Starter. Sonst noch wat? :evil:



    Zitat

    Also, immer schön locker bleiben...........


    Versprochen, wenn Du nich mehr so geile Vorlagen gibst, will ich lieb sein........... :rolleyes:



    Zitat

    ...... und acht geben das die mit Schweissdraht zusammengetüdelten Teile nicht abfallen.


    Wir können jedenfalls tüdeln. Japsenfahrer können nich mal ne Schleife, deshalb tragen sie Stiefel, die aussehen wie Strümpfe........... :D


    Jack hab ich. Wer will als nächstes?



    *pfffffffffffff*

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Genau, das Leben ist ernst genug da wird man doch noch etwas Spass machen dürfen :D


    Aber nicht dass das jemand doch noch für Bares nimmt,


    senke ich mein Haubt und ziehe mich Demütig zurück :lol:

  • Zitat

    Original von Jack
    Genau, das Leben ist ernst genug da wird man doch noch etwas Spass machen dürfen :D


    Aber nicht dass das jemand doch noch für Bares nimmt,


    senke ich mein Haubt und ziehe mich Demütig zurück :lol:


    Och, Menno, bleib doch..................wir könnten mit Kettensägen fechten.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Wir können jedenfalls tüdeln. Japsenfahrer können nich mal ne Schleife


    Ferflixt, jetzt hatter mich :lol:

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Och, Menno, bleib doch..................wir könnten mit Kettensägen fechten.


    Verlockendes Angebot aber NÖÖÖÖÖ lass mal, ihr sollt euch doch auch mal als Sieger fühlen :P

  • Amen! :D


    Das Thema ist doch immer wieder erquicklich! ;)


    Ich halte es wie Ulli. Jedem das Seine. !


    Der Eine fährt seinen Toyota aus Überzeugung und der andere fährt ihn, weil er sich keinen Mercedes leisten kann.


    Deshalb lasst uns ruhig weiterlästern.
    Wenn es in der netten Form wie in diesem Fred passiert, is auch nix dagegen zu meckern. :)

  • Jaaaa. Sind die Herrschaften mal wieder bei ihrem Lieblingsspiel * wer hat den längsten Zagel ?* :tongue:


    Wenn man mal entwicklungsgeschichtlich das ganze betrachtet, ist es ja nun mal die HD die die meisten anderen Marken inspiriert, aber ausm Werk kommend sehen für mich alle Mopeds gleich scheiße aus, auch ne HD. Es ist und bleibt für mich eine Sache des individuellen Betrachters ( ich hab ja auch kein Zagel :D ), bekanntlich kann man aus jedem Mist etwas Schönes zaubern, ist halt ne Frage des Geldes. ;)




    wat war noch mal das Thema, ach ja......
    @Evo, schöne Storry!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()