Cool endlich mal kein Bobber.
Haste sauper gemacht,gefällt mir.
VN mal keine Bobber
-
-
nichts gegen Bobber.....aber es gibt einfach zu viel schlechte davon :phat:
-
Na toll, jetzt wollt ich mal den Falcon Auspuff dran bauen wegen TÜV und so. Pustekuchen, da passt garnix. Die Rohre stehen hinten ab, wie nen Balkenmäher, das Mittelrohr steht auf halb acht und die Anschlüsse passen auch nicht richtig in die Zylinder.
Hab jetzt beim Händler angerufen, wo ich die bestellt hab, und der meint, das es schwierig wird mit Umtausch oder so, weil vor 9 Monaten gekauft...bla bla blaKönnt kotzen
-
:rofl: sorry , aber sowas hab ich bis dato noch nicht gesehen ..
Schick die pic's direkt an den Hersteller
-
Die 900er hat doch schon Einspritzung, oder? Kann es sein, dass die mir ne falsche Anlage geschickt haben. Weil da sind ja auch noch Gewinde drin, für die Lambdasonden.
-
... das könnt auch sein , wird aber so ausgehen ... Sie hätten die Lieferung kontrollieren müssen ....
-
Stimmt - die Anlage kann nicht für die 800er sein.
-
Laut ABE isses aber eine für ne VN 800.
-
Warum haste die denn 9 Monate liegen gehabt?
-
na weil ich paar Monate unterwegs war, jetzt aber bald der TÜV abläuft und ich die Karre konform mit der STVZO bringen muss. Mit den Brüllrohren werden die mich wahrscheinlich gleich erschiessen und das Moped auch.
-
Das ist ja der Brüller! Da verkaufen die solchen Schrott für'n haufen Schotter! Das ist ja nicht das erste mal dass man hört das die Anlagen scheiße passen, aber das ist ja wohl der Gipfel!
-
nicht schön, milde ausgedrückt.
versuch am besten, mit denen ne lösung zu finden -
Sieht schwer nach 'ner Anlage für die 900er aus, genau die hatte ich unter meiner VN. Dort passte sie auch nur wie'n Sack Nüsse, allerdings lange nicht so krass wie auf Deinen Bildern. Musste auf der rechten Seite 12 mm Aluklötzchen unter die Trittbretthalterung setzen, damit das Dingen entsprechend nach außen wandert und der vordere Krümmer überhaupt zwischen Motordeckel und Trittbrett passte. Als sie dann endlich vernünftig am Bock saß, war sie nicht dicht zu kriegen. Erst nach einigen Hassanfällen und der Nutzung der weichen orschinol Krümmerdichtungen (Kupfer) hat es gefunzt. Hätte die mitgelieferten Dichtungen also gleich in Tonne kloppen können. Danach war ich aber ganz zufrieden mit der Anlage.
-
Naja vielleicht kann ich mich mit Delta einigen, der sagte aber halt am Telefon dass es wohl schwierig wird, wegen der langen Zeit.
Wenn alles nicht hilft, dann muss ich die halt umschweissen. Ist ja wohl (hoffentlich) Edelstahl. Halt die Krümmer umändern etc. Und stimmt die Dichtungen gingen gar nicht erst rein in die Köpfe.
Bei den Originalen liegen die ja nur aussen vor und werden von den Schellen an den Kopf gepresst. bei der Falcon kommen die richtig bis Anschlag rein, die sind aber aussen zu gross. Genau wie die Krümmerflansche...der vordere passt auch nicht richtig rein.Also abtrennen, auffe Drehbank und dann neue Naht ziehen. -
Brauchst bloß mal Bilder gucken - die Anlage gehört definitiv an eine 900er!!!
http://www.mlmparts.com/media/…alcon-double-groove_3.jpg -
So, gestern noch Antwort bekommen, ich kann die zurück schicken, der Typ meinte laut Bildern isses eine für ne 900-er aber aussen falsch beschriftet gewesen.
Bekomm dann ne neue. -
Ende gut alles gut
-
Na prima. Freut mich für Dich
-
na,nochma glück gehabt...
der ofen sieht echt cool aus...mag ja die langen gabeln.
wär´n kleiner sportstertank drauf,federsattel und mitschwingender heckfender,hätte ich auch gesagt,vornbe auf 21"
aber zu deinem style paßt das 16" definitiv besser.
haste fein gemacht,gefällt mir gut.
hast´ne tts schwinge mit 240er verbaut? -