Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tank eindengeln? Sicken in den Tank machen? Ja wie denn nun?

  • Ich tendiere auch immer mehr dazu das Dash weg zu lassen. Ich muss nur nochmal gucken wie das mit der Einbautiefe vom Tacho aussieht, nicht das nachher das Thermostat oder der Rahmen im Weg ist.


    Was mich auch stört ist das bei den Zubehörtacho's keine Kontrollleuchte für das Kühlwasser dabei ist, deswegen die einzelnen Kontrollleuchten.


    Und den kleinen Tacho hab ich auch schon in Schwarz gefunden :thumbup: Der hat auch keinen Tageskilometerzähler, den könnte ich ja dann bei den anderen Tacho's garnicht mehr zurück setzen ohne den Tank abzubauen. :crazy:

  • Kühlwasser kontrollleuchte???? Hab ich noch nie gesehen.... Öl, neutral, fernlicht und 1-2x blinker.... Aber fürs kühlwasser? Dafür hat man doch nen thermometer.....

  • Und wieder was gelernt! Dachte alle wassergekühlten hätten einen thermometer (hat meine ja auch), danke für die Aufklärung!!

  • Grüße... Vorbesitzer von meiner Classic hat sich auch am Tank vergriffen und das Dashboard entfernt, ich finde das es ohne besser aussieht... Tacho is noch en digitaler oben an der gabelbrücke... Is zwar noch nicht hundert Prozent mein Geschmack aber bleibt erstmal so...

  • Ohne sieht einfach besser, cleaner aus. Und wenn er bearbeitet is an den Seiten kommt er schmäler und dann sieht es aus wie ein U-Boot aus nem Comic.....


    Geschmacksfrage halt....