Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vielleicht doch ne Harley

  • Inspiriert durch den Kauf von Miller bin ich meiner Frau solange auf den Senkel gegangen, bis sie eingewilligt hat, dass ich mich wenigstens mal "umschauen" kann. Vielleicht findet sich ja noch ein Sparstrumpf von dem ich im Augenblick noch nichts weiß.


    Habe dies Teil gefunden:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160040224193&bw=yes


    Was hält die Harleyfraktion davon. Ich würde allerdings alles so lassen wie es zur Zeit ist, mit Ausnahme des Sattels, der gefällt mir überhaupt nicht. Da gehört ein Solosattel drauf.


    Ob's klappen wird weiß ich nicht, aber die Chancen steigen.

  • dann sprech lieber mit Miller,und er kann sich zum pflücken was anderes kaufen,oder schau Dich in Deutschland um da wirds im Winter sicher den ein oder anderen Schnapper geben,

  • Moin,Moin die gleiche karre habe ich auch ,so ist sie sogar Limitiert.Leider habe ich alles umgebaut (Bobber ) was soll sie kosten.Meine hatte 1997 42.000 DM gekostet.Gruß Harley

  • Zitat

    Original von custom
    Warum leider ?(


    Weils für Original Bikes einfach mehr und schneller Kohle gibt. Original Shovels aus den 70ern mit identischen Nummern werden heutzutage in Gold aufgewogen. Und das gilt auch in 20 jahren für Serienevo´s und TC´s.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Danke für Info, Evo.


    Aber sollte man sein Bike deshalb als Serienbike fahren?
    Schau Dir doch die Optik bei Serienbikes an?
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen kriegste doch Augenkrebs!


    Die einzige Lösung wäre, (wenn man auf die Kohle irgendwann schielt)
    alle O-Teile in die Ecke zu legen bis der Tag X da ist.


    Das habe ich bislang bei allen meinen umgetüdelten Bikes so gemacht (darunter auch 2 HD´s)
    Aber ganz ehrlich: Gefragt hat mich der jeweilige Käufer nie nach diesen Teilen!