Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das Projekt the "DARKNESS"

  • Habe die Tast noch nicht gefunden mit diesem Modus. Ich komme Dich mal besuchen und dann kannst Du mir diese einmal zeigen. ?(


    Aber danke für den Hinweis, Du hast aber natürlich Recht! 8o

  • was für ein Heckteil soll die Darkness den bekommen? und soll ich den Wolfi mal anrufen wegen Deinem Auspuff oder hast Du den über TB bestellt,kenn die beiden BSL recht gut und nach dem grossen Knall sind die recht freundlich zu mir viellleicht hilft es,

  • Das ist sehr nett von Dir Klaus, habe meinen Auspuff nach 8 Wochen einen Tag vor Weihnachten bekommen. Quasi unter den Baum gelegt. Mit dem Heckteil bin ich mir noch nicht ganz sicher. Der Heckfender von der Gängster gefällt mir sehr gut . Ich glaube das ist von Ricks. Habe aber noch so viele andere Baustellen am Bike, das ich mich damit noch nicht so richtig beschäftigt habe. Kommt Zeit kommt Rat. Welche Vorschläge kannst Du mir machen? :D

  • ich persönlich finde den Ricks auch geil nur den Preis nicht,Stephans Nachbar ist unser Blechspengler der macht sehr schöne heckteile aus blech im Walzstyle und kostet nur die hälfte vom Ricks,kann Dir auch die handynummer geben bei Interesse,mach nur nicht BK drauf, den fährt mittlerweile jede Sau, :D :D

  • Habe gerade ein viel größeres Problem. Mein Pully hat hinten nur 61 Zähne und hatte gedacht den normalen Riehmen nehmen zu können. Habe diesen schmählern lassen und leider zu lang. Brauche nun einen kürzeren Riehmen 1 1/8 breit. Hast Du bei Dir einen liegen? Der von einer Sportster soll wohl von der länge passen.

  • ui 61 hinten ist aber wenig,hab glaub ich noch einen 132 und einen 128 liegen der Sporty hat 128 , muss ich nachschauen obs ein schmaler ist,mit der Übersetzung hast Du aber einen Autobahnrenner,was ist vorne drauf 32 oder 29?

  • original gibts beides 32 und 29 ,was für ein baujahr war die nochmal, waren hinten original 65 oder 70 zähne? spielt eigentlich keine role aber wenn Du 32 zu 61 fährst wird sie ziemlich zähh bei der Beschleunigung,dann kannst Du aber mit 200km/h nach Faak jagen :D :D


    werd am Mittwoch mal nachschauen was ich an belts da hab,kann Dir aber auch einen Sonderpreis machen für einen neuen,in 128 in schmal,von den geschnittenen halte ich nicht viel,die reissen gern.und den haste nicht mal eben gewechselt.
    ruf mich einfach mal an nächste Woche,dann sehen wir weiter vielleicht kann ich helfen.

  • Mache ich gern Klaus. Habe original 32 zu 65 Zähne und mein Bike ist von Bj. 1999. Ein Freund hat gesagt ich würde einen Riemen mit 130 Zähne brauchen ?(


    Faak 2007 ist klar, wir kommen

  • hast Du zufällig den Zodiac Katalog zuhause ,dort stehen die verhältnisse unter Belts drin,welcher Riemen bei welchen Pullys,aber ich glaub bei 32 vorne brauchst Du 130, da hat Dein Freund recht, :D

  • Da ich gut sortiert inmitten einer wahren Bibliothek von Shop Manuals und Part Books sitze, habe ich folgendes eruiert:


    Wenn Millers Softail wie angegeben eine 99er ist, so ist diese ab Werk mit einer Übersetzung von 32/65 mit einem 130T Belt ausgestattet. Dies gilt für Dom. & HDI Softails von 95-99.


    Die einzige Softail mit 32/61 Übersetzung war nur in 93 und nur Dom. -Models. Die hatten dann wiederum n 128T Belt. Alle anderen Sofatils hatten allenfalls ne 32/70 mit nem 135T.


    Einige Dom. & HDI Dyna´s hatten auch noch ne 32/61 Übersetzung mit 133 T Belt, aber die sind ja momentan wurscht.


    Wenn denn nun das neue Pulley vom Miller n 61er ist anstatt 65 und der Belt n 130er.............dann müßte doch rechnerisch der neue Belt 4 Ts weniger haben, also 126.............den aber finde ich nich in den ganzen Büchern. Höchstens den 128er der Dom.-Models. Oder alternativ, das stimmt, den von der Sporty mit 125 T.


    Also, @ Miller, ich würds mit beiden mal probieren, den mit 128 und den mit 125. Den falschen schickste wieder zurück. ;)


    Wenn Klaus welche hat, kannste ja mal rum probieren.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit nichts mehr von meinem Projekt berichtet. Leider gibt es auch nicht ganz so viel zu berichten. Ich warte immer noch auf Teile und komme deshalb einfach nicht weiter.


    Aber eine kleine Neuigkeit kann ich euch schon zeigen, damit ihr nicht meint es passiert gar nichts in der Zwischenzeit. Nach vier Wochen die der Versand der Schrauben gedauert hat (hin und zurück versteht sich), sind sie dann letzen Dienstag entlich gekommen.


    Ich habe heute Mittag die Felgen wieder vorsichtig zusammen gebaut. Das ganze hat etwas länger gedauert, weil ich keinen Kratzer an die neuen Rädern machen wollte.


    P.S. Das Klebeband schütz die Räder nur vor Kratzern und ist kein Airbrush :D

  • Sehr geil, Mr.Miller!
    Ich fand Deine felgen ja schon im Ur-Zustand heiß.Aber der Poliert-Schwarz-Kontrast kommt immer wieder gut!
    (Trotzdem vorsichtig:Auch die beschichteten Schüsseln nur mit weichem, feuchten Tuch säubern.So'ne Beschichtung ist auch nicht so widerstandsfähig, wie ich immer dachte!....)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)