ZitatKrümmerbolzen am Auslass lose...es wurde auch im Brennraum geschweißt, wie geschrieben...genaues war nicht raus zu bekommen.
ZitatEs waren an beiden Köpfen die Auslasstutzen lose...diese wurden neu verschweißt befräset und die Brennräume ausgelitert.
Ja wie jetzt,ja doch oder doch nicht oder wie.Die Dinger haben auch keine Krümmerbolzen.Was in irgendwelchen Papieren steht ist doch eh Schnurz.Ich habe kein Brief wo nicht mindestens 1 Fehler bei den Daten drin ist.Ehrlich,wenn du nun mit den Motoröffner gesprochen hast und der kann nir nix sagen oder doch oder nicht,ist die Sache irgendwie komisch.So Ausagen wie Zylinder zünden gleichzeitig,Auslasstutzen lose,Motor macht soviel"Vortrieb" das die Hauptwelle undicht wird,Motor war mal ein 1340 er(Ich wiederhole mich ungerne,es gab keine 1340 er,nein auch keine 1319 oder sonstwas beim EARLY Shovel,nur 1200 er) lassen mich ehrlich zweifeln ob der Typ überhaupt schonmal ne Harley vom Nahen gesehen hat.........Oder ihr habt über ne Triumph oder was weiß ich was geredet.Also ehrlich,fahr hin kuck dir die Gurke an und dann kannste wenn du Fragen hast fragen.So erinnert die Sache irgendwie an die Reise nach Jerusalem.