Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Walz Hardcore Cycles Insolvent !?

  • Tooldevil, bis Du besoffen?? :facepalm:


    Der Link bezieht sich auf Jesse G. James Ur-Ur-Ur-Großonkel. basie1


    Fällt der Groschen jetzt? :whistling:

  • ... Chopperforum , nicht wild wild west ;) ... und ich bin (noch) nich besoffen :beer: ...


    https://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_G._James :P


    und weiterhin ... manche Klamotte kann man sich verdienen ..... oder kaufen ;)


    aaaaber egal , back to Topic ....


    bin mal gespannt was aus WHC wird , Marcus is n Stehaufmännchen ... und "Walzwerk" jibbet ja auch noch ..


    von da her (denk ich !!) wird er mit nem anderen Label bei Zeiten wieder an den Markt gehen ...



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Wer ins Impressum der auferstandenen WHC GmbH schaut, wird dort als Geschäftsführer einen Franz Zumüller entdecken.


    Na hoffentlich ist der Name nicht Programm... :muaha

  • ... hat zuminest mehr auffe Beine gestellt als du ;)


    Sicher?? ;)


    Auf die Wette würde ich nicht zu viel setzen an Deiner Stelle...

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketeer ()

  • Leute, Leute... Marcus hat seine Anteile an Walz Hardcore Cycles schon 2010 verkauft und hat seitdem nur noch eine beratende Funktion gehabt. Wer ins Impressum der auferstandenen WHC GmbH schaut, wird dort als Geschäftsführer einen Franz Zumüller entdecken.


    Und nein, WalzWerk-Racing hat nichts damit zu tun. Das ist Marcus' Firma.



    Ganz genau. War doch letztes Jahr mal ein großes Interview mit Ihm in der CB. Da hat er doch schon alles dazu gesagt. Versteh nicht, warum das jetzt alles nochmal durchgekaut wird.

  • Zitat

    Ganz genau. War doch letztes Jahr mal ein großes Interview mit Ihm in der CB. Da hat er doch schon alles dazu gesagt. Versteh nicht, warum das jetzt alles nochmal durchgekaut wird.


    Vielleicht weil nicht jeder die CB liest? Du musst doch nicht lesen was Du schon weisst.

  • Haben wir hier alles schon mal durchgekaut mit dem walz. Wer die sufu nutzen kann...


    Deine Sympathiepunkte sinken immer schneller! Mach so weiter...


    Na und? Ein Forum kann dicht machen, wenn nur noch Themen angesprochen werden, die nicht schon mal da waren. Ich habe zwar das Thema nicht ausgegraben, aber ist doch gut, wenn man überhaupt ein Thema hat... Hier steppt doch sowieso nicht gerade der Bär oder? Deine permanente Stänkerei nervt gewaltig. Lass die Leute doch einfach mal diskutieren, was sie möchten. (Bei mir hattest Du noch nie Sympathiepunkte, deshalb: Sack Reis...)


    Dem Walz sein Zeug war schon immer künstlich hochgejazzt und seine Bikes teilweise exorbitant überteuert... ob das nun unbedingt schädlich ist, dass er mit WHC nichts mehr zu tun hat, lasse ich also mal dahingestellt. Die Shirts und Hoodies waren und sind geil, einen Walz braucht es dafür jedenfalls nicht unbedingt... soll der Neue mal machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketeer ()

  • Die Rahmen waren anfangs sowieso eher für Eunuchen geeignet oder Leute die keinen Arsch in der Hose haben , die Overkill war eine der ersten , wo ich mir nich den Sack eingeklemmt hab. ;)


    Zum Preis will ich nix sagen , ist schon nicht wenig Aufwand , nen eigenen Rahmen zugelassen zu kriegen.

  • Ok, eigene Rahmen ist ne Sache für sich... aber ich erinnere mal an solche Dinger wie seine "Hypermodified Vmax"... das Teil war zu 90% aus Factory-Parts aufgepimpt und der Preis total absurd. Da hat schon manches mal ein Hauch Größenwahn durchgeleuchtet... ;)

  • Seh ich anders , kommt auch drauf an , wieviele Stunden da drauf gehen . Das teuerste Trike was ich gebaut hab , hat damals auch fast 90.000 DM gekostet,
    war allerdings auch behindertengerecht für nen querschnittsgelähmten Biker und ein heiden Aufwand. :S

  • Sorry, bin wieder mal ausgerastet. Bevor die Mods löschen müssen, mach ich das selbst. Die, die mich kennen, wissen Bescheid!
    Spackos gibt's hier, noch keine 150 Beiträge aber hier den dicken markieren...