Mal eine Frage. Bei Ebay sind die Fender aus Alu oder GFK, gibt es keine aus STahl?Oder muss man sich die auch selber basteln?
Eine VT 600 wird bearbeitet :-)
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gib bei ebay "stahl fender" ein
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Kann mir noch einer sagen welches Maß ich hinten und vorne brauch bei originaler Bereifung. Hab das Moped leider erst Freitag hier so dass ich nicht weiß was orginal drauf ist...
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wofür gibt es Google?
Reifen vorne 100/90-19
Reifen hinten 170/80-15 -
Achja haltet Ihr 1400€ für eine VT 600 mit ungefähr 35tkm und im guten Zustand für in Ordnung oder ist das schon zu viel. Bei Mobile stehen die Dinger ja auch nur rum und irgendwie kauft die keiner.
1400 sind i.O.
35000 km sind zwar schon etwas mehr, aber die VT-Motoren halten ja das 3-fache.
Erscheint der Bock bzw. der Verkäufer sonst vertrauenswürwdig?.
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Hab eine andere geholt. Zwar 600 Kracher teurer dafür richtig Top geplegt. Der Rahmen,Motor,Felgen alles sieht aus wie geleckt.
Konnte diese zwar vor Ort nicht testen weil die Batterie tot war, heute hab ich Sie dann geladen und der Bock läuft.Man sind die Dinger leise mit orginalem Auspuff, geht garnicht
Nächste Woche fang ich an das Moped zu zerlegen.
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Wollte den orginalen Auspuff gern dranlassen, da er echt wie neu ausschaut. Kann mir einer sagen wie ich den laut bekomme?
Haben die VT auch einen DB Killer drinn oder gibts sowas nur bei den Rennern? -
Eisenstange Ø 12mm von hinten durchschlagen ergibt lauten Sound!
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biete mehr.... 14mm Fand ich bei meiner VT seeeehr gut
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Laut ist sie schonmal
Hab einfach ne lange Gewindestange genommen, rein in die Pöte und paar kräftige Schläge mit dem Hammer.Nun klingt Sie wie ich es wollte
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Was meint Ihr denn so Erfahrungsgemäß anhand der Optik um wieviel diese hier tiefergelegt wurde?
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Was meint Ihr denn so Erfahrungsgemäß anhand der Optik um wieviel diese hier tiefergelegt wurde?
müßten ca. 9cm sein, die ist aber starr
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Mhh...misst, dann komme ich um ein ULM nicht rum obwohl mir das echt zuviel Kohle ist für dieses Teil.
Ist nichtmal ein vollwertiges Federbein und dann 300 Kracher haben wollen.Gibts da nicht irgendwelche Alternativenm, dass ich das Teil günstiger weit runter bekomme?
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Mhh...misst, dann komme ich um ein ULM nicht rum obwohl mir das echt zuviel Kohle ist für dieses Teil.
Ist nichtmal ein vollwertiges Federbein und dann 300 Kracher haben wollen.Gibts da nicht irgendwelche Alternativenm, dass ich das Teil günstiger weit runter bekomme?
einfach die gewünschte Länge kaufen
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ist genauso komfortabel wie ein ULM
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Habe heute mal das Moped begutachtet,
was aufjedenfall weg muss sind die ganzen Elektikkabel, das gute Stück hat vom Vorbesitzer schon einen Ape Lenker
aber die Kabel alle von aussen. Muss ich mir für solch einen Umbau neue Armaturen und einen passenden APE holen
oder kann man das in jedem Ape und mit jeder Armatur machen?
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Geht mit jedem Lenker auch mit der Amatur die orginal dran ist. Musst den Lenker anbohren, benutz mal die Suchfunktion oben - da gibts genug dazu zum lesen.