Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Immer noch am selben Punkt

  • Hallo zum 100 mal nerve ich euch
    Mein möpi ist heute wieder angekommen (Rahmen geändert )
    Und jetzt wollte ich euch fragen ob einer Bilder hat wie genau ich die Elektrik verlege um später die Seitenteile von zb Doc befestigen kann
    Kann ich komplett das Plastikzeug raus machen ?
    Kommt die Batterie dann separat an eine Vorrichtung nach unten ?
    Nur zu info ist das erste möpi an dem ich Schraube
    Deswegen wenn ich was auf Bilder sehe dann kann ich es mir vorstellen wie es geht
    Jetzt habe ich gestern hier im Forum gelesen ich kann die benzinpumpe raus lassen ?
    Ich kann mir nicht vorstellen wie der ganze Kram unter die kleinen Seitenteile passen soll und werden die nicht festgemacht ?
    Sorry fragen über fragen jeder fängt mal an ;)
    Also und plan ist Blinker und Bremslicht in einem kann dann irgendwas an Kabel weg ?

  • Frag den Odin, Der iss da ganz wild drauf, deswegen will ich da nicht reinpfuschen.
    1e Frage 20 verschiedene Antworten, hilft Dir auch nicht weiter.


    Odin wird sich melden. Bin ich mir sicher. :embarrassed:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • wenn du das ganze Plastikgeraffel ausbaust, brauchst du einen neuen Platz für die Batterie (in Ebay wird eine Schwinge mit Batteriefach usw. angeboten)!


    Du kannst dir auch unter dem Sitz eine Wanne anfertigen worin dann alle Relais/Benzinpumpe usw. verschwinden, .................. dadurch sparst dir dann die Seitenteile.

  • Ok habe den Beitrag von Odin im Bereich Elektrik gefunden
    Werde ich definitiv nicht hinkriegen
    Kennt jemand eine gute Adresse in Aachen, Dürren Umgebung die sowas machen ?

  • Naja, wenn Du plus und Minus auseinander halten kannst, ist das ganze kein Chinesisch. Ist aber natürlich auch nicht mal eben gemacht. Wie Shadow schon geschrieben hat, hau den ganzen Plastikrotz raus, und pack die El. zwischen den Rahmen. Batterie Lässt Du in der Schwinge verschwinden und gut is. Ich guck mal ob ich noch ein paar Bilder hab, damit Du ungefähr weißt wie das aussieht. Oder noch besser, frag mal Doc Tom.

  • ;) nö geht noch :P


    also wenn du die seitenteile von mir oder ähnliche verwendest, kannst du getrost den Kunststoff drin lassen mit allen notwendigen teilen-da wird alles abgedeckt. ein klein wenig muss man abschneiden.
    wenn du eine öltank attrappe nimmst, muss alles weg, batterie nach unten in die schwinge mit neuem halter.....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Also bedeutet es Plastik rein mit Batterie und allem schnick schnack und deine Seitenteile drüber fertig ?
    Aber das sind doch schöne kleine die du verbaust oder ?
    Da bleibt doch unten was auf wo man was sieht oder ist das egal ?