Moin. Hat jemand Erfahrungswerte in Sachen bedüsung. Ganz genau wird es bei mir eh nicht passen aber halt Grobe Angaben.
Bei mir verbaut: keihin cv mit dynojet kit, kn luftfilter, offene tröten. Standgasdüse 40, hauptdüse 180.
Mein Problem War das die karre bei 100kmh plus nicht mehr lief. Aussetzter. Habe den Vergaser demontiert da die Membran derbeschleunigerpumpe undicht War. Alles gereinigt (ultraschall). Wieder zusammen gesetzt und jetzt nimmt sie fast bis garkein Gas an. Sprich wenn ich langsam das Gas drehe geht sie aus. ....
Kann mir wer helfen?
bedüsung keihin cv
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Watt issn überhaupt aus Deiner Kupplungsgeschichte geworden. Bisschen Feedback auf Hilfe währe schon schön.
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dat läuft alles. hatte ich aber auch im anderen thread geschrieben. Armatur war zu klein....
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Hab mal nen Vergaser bedüst mit45 standgas und 200er hauptdüse war ein EVO 1340
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Mein erster Gedanke War auch das die standgasdüse zu klein ist. Nur komisch das es jetzt ist wo die Membran der pumpe neu ist. Ich habe erstmal nen paar düsen bestellt.
Meiner ist auch nen evo -
Vorher lief sie halt nur obenrum scheiße
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Dann probiere mal200er hast du die Position der Düsen Nadel mal verändert????
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Kommt mir komisch vor, wenn datt Gerät vorher gelaufen iss, und nach der Reinigung nich mehr, iss watt Anderes faul. Richtich zusammengebaut ?? Alles dicht ( Nebenluft am Flansch ).Selbst wenn die Bedüsung zu mager iss, müsste Sie aber laufen. Noch was anderes gemacht = Filter, Auspuff ? Original Düsen drinn ? Schwimmerstand passt ?? Düsen alle mal durchglotzen, ob wirklich frei.
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Ich werde nochmal alles kontrollieren. Verstellt habe ich eigentlich nichts. Auf jedenfall nicht bewusst.
Warum macht man eigentlich die Unterlegscheiben von dynokit über die klemme auf der Nadel. Das kam mir schon beim auseinander bauen komisch vor. Hätte gedacht das man die abgerungen dafür benutzt um sie anzuheben. Kann mich da mal einer aufklären -
habe heut nochmal nen bisschen gefummelt. bin nicht weiter gekommen. wenn sie im stand läuft und ich den Hahn aufgedreht habe ging es wohl einigermaßen. aber als ich dann losfahren wollte kam sie nicht von der stelle. Kein Sprit??? also vielleicht doch standgasdüse???? habe den vergaser dann nochmal demontiert und alles nachgeguckt und nix gefunden.......
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Verbessert mich da Bitte aber unter meinen umständen, mit meinen verbauten teilen, kann die doch einfach nur zu mager laufen oder.? In serie wird der Vergaser ja schon mit ner 45 und 185 düse ausgeliefert, wenn mein harley Buch nicht lügt.....
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Äehm,wenn die Karre vorher mindestens 100 Sachen gelaufen ist und nach deiner Vergaserfummelei der Bock schlechter bis garnicht läuft,wird da wahrscheinlich nicht die Bedüsung dran Schuld sein.......
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sie läuft..... naja einigermaßen. Ich hatte tatsächlich ein teil verkehrt rumm eingebaut. das wo die Nadel reingeht. Jetzt ist sie noch ein wenig am spucken/ruckeln wenn ich langsam hochbeschleunige. muss ich wohl nochmal ran.
BIN FÜR TIPPS DANKBAR
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Könnte jetzt ja zu mager laufen.Mach dann mal die Originalbedüsung rein und kuck wie es dann ausieht.
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ich gehe nächste Woche nochmal bei wenn ich die düsen bekommen habe. baue dann erstmal 45/185 ein. hast du noch nen tipp für die Stellung der Nadel(Clipp in welche Kerbe)
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Sorry,ich kenne den Vergaser nicht.Ich würde aber erstmal die Grundeinstellung nach Rep Buch nehmen.
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So wenn Sie jetzt läuft, dann langsam rantasten. Scheint ja keine Vergleichskonfiguration zu geben. Fang erst mal mit der Bedüsung so an, wie Du gesagt hast. Nimm die Nadel auf 3/4 hoch. Dann probieren, und sollte Sie laufen, Kerzenbild beobachten. Denke an die Umluftgemischschraube. Optimale Einstellung hab ich hier schon mal gepostet.
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Ist nen Keihin cv mit Beschleunigerpume. Verbaut wurde vom Vorbesitzer noch ein Dynojet kit. wo die Nadel über Kerben einstellbar ist.
Bedüsung gibt mein buch bei original Moped 45/185 vor Baujahr 92/ jetzt sin 40/180 drin
Verbaut habe ich ich offenen Auspuff und nen K+N Tauschfilter ist drin
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kannst du den thread nochmal raussuchen franky. danke
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Warum bei offenem Auspuff und Luft Filter kleinere Düsen????