Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gesucht wird Auspuff für VN15 BJ 07/94

  • :morgaehn
    nach langer Suche und nicht wirklichem fündig werden, frage ich hier noch einmal offiziell ob jemand von euch weiß, wo ich für meine Karre ne ordentliche Anlage herbekomm.


    Die Suche gestaltet sich schwierig, da dieses Modell anscheinend nicht so oft vertreten ist. oder weils die US version ist. Ich weiß es nicht :thumbdown:


    Bin für Angebote, Links zu Seiten oder sonstigem echt dankbar.

  • ok bin mir aber da nicht so sicher, nicht jeder will gleich seine email verraten oder schreibt gerne pn`s ;)


    dachte hier schreibt man eher mal rein,


    bei den suche/biete rubrik schaut ja nicht jeder rein.

  • Neu: Hans & Franz
    Gleich die US-Quiets mitbestellen ...
    Habe ich vor einigen Jahren an einer 1500er VN verbaut - der mitgelieferte Auspuffhalter wurde an der Schwinge befestigt - ist klar, dass das nicht halten kann. Also gleich den Bau eines neuen Halters einplanen, der irgendwo am Rahmen befestigt wird.


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Hai!


    Danke für deinen Tip, aber bei der V&H muss ich die für 1200 nehmen...da die nen Sonderumbau und Import von den Amis ist.


    Nun gut, is mir erstmal zu teuer.


    Hab jetzt was anderes passendes gefunden.


    Passt der Auspuff einer SE an meine dran? Es wäre eine mit Auspuff links+rechts.


    Grüße