• hallöle


    beim Thema Piercings hab ich bald leider nichts mehr beizutragen, mir sind schon 4 rausgewachsen (aber die Narben sind auch ok) und der letzte hält sich mal mehr, mal weniger gut unter der haut.
    macht es bei so einer Vorgeschichte Sinn, sich nochmal welche stechen zu lassen?


    im September bekomme ich mein sechstes und ganz besonderes Tattoo (... you know :love: )
    die bisherigen sind nicht sonderlich groß und von verschiedenen tollen Künstlern gestochen, zwei davon hat Terry gemacht und ich liebe sie einfach!


    das wars auch schon ;)

    my life, my choices, my mistakes
    - not your business

  • Die Piercings, waren das so Dermal-Anker ?? Wenn ja, würd ich es Dir nicht mehr raten, es wird wieder so kommen.

  • Ich vertrag das Zeug nich-
     [Blockierte Grafik: https://puppetlabs.com/wp-content/uploads/2013/07/jason.gif]

  • sowohl Dermal-Anker (bei denen ja bekannt ist, das sie vermutlich irgendwann rauswachsen), als auch Bauchnabelpiercing.


    Ich werde es vermutlich trotzdem noch an einigen Stellen versuchen bevor ich mir ganz sicher bin, das es für mich keinen sinn macht ;P

    my life, my choices, my mistakes
    - not your business

  • Gut, ich selbst mag allgemein keine Piercings, laß Dir lieber tolle Bilders in die Haut jagen !!! ;)


    Narben kannste doch selbst, :pleasantry: ordendlich saufen und immer schön fallen lassen :rofl: ;P

  • Dermal Anchor wachsen zwangsläufig raus. Ohne wenn und aber.


    Beim erwähnten Bauchnabelpiercing kommt es immer darauf an wie Dein Bauchnabel ist. Also wie er ist von der Beschaffenheit der Bauchmuskulatur her, die Behandlung nach der Geburt (spätere Verwachsunge) usw, usw....


    Zu 70 % haben die meisten Leute Probs mit Bauchnabelpiercings da einfach die "Bäckchen" des Nabels nicht passend sind für Piercings.
    Bzw manche Piercer einfach mal stechen obwohl der Nabel dafür garnicht passend is.
    Normal wirste dann Heim geschickt ohne den ersehnten Bauchnabelschmuck wenn es ein guter Piercer is.
    Der sticht nämlich nicht alles und vor allem nicht des lieben Geldes wegen.

  • Ich würde das Geld auch lieber in Bilder investieren.
    Zumal ich mich rein beruflich schon nicht Pieren lassen darf. Bei meinen tattoos Must ich auch immer Urlaub nehmen, bis sie abgeheilt sind. Das schwere los des scheisserührers. :D

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot