Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erstes Bike, Erster Umbau VN 800

  • Oh das mit dem Lenker is natürlich eine Fehler gewesen:D
    Muss ich nochmal nachmessen hab es jetztbaich nicht im Kopf auf jedenfall Viel kleiner:D


    Aber ja der Lenker muss größer, das kommt aber im Winter genau so wie Auspuff und Tacho... Wollte ja jetzt erstmal das nötigste machen das ich noch fahren kann:)

  • Mim Lenker muss ich noch mal schauen, der schaut bei mir halt noch kleiner aus... bin nicht gerade schmächtig;)


    Hat jemand Ahnung vom Umbau auf Scheibenbremse hinten, das wurde ja bei mir gemacht (Bremo Bremse).
    Aber die hat nie perfekt gebremst.
    Jetzt hat ein Mechaniker Freund, sich die mal angeschaut (da hab ich mich nicht so ran getraut) entlüftet usw. Aber der Zylinder scheint wohl kaputt zu sein...
    Ich frag mich auch wie der Vorbesitzer darauf TÜV bekommen hat!
    Was meint ihr Komplette Neue Anlage oder ein neuer Zylinder? Was bekomm ich wie am besten eingetragen? Hat es schon jemand gemacht?