Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine umgebaute 5G5

  • Ja mag ja sein,dann ist es aber ein Wiederspruch das du uns den Kahn hier präsentierst.Jemand der solange wie du hier dabei ist,muß eigentlich wissen was so eine Möhre hier auslöst.Heute ist der Anspruch und die technischen Möglichkeiten halt größer als in den 70 er Jahren wo du scheinbar hängengeblieben bist.Man kann auch mit wenig Geld was hübsches bauen.Lowbugdet heißt ja nicht potthäßlich.


    Zur "Möhre, ab schon schlimmres hier:dat Dingen war anders geplant(wurde auch geschrieben)nun muss man halt umdenken und es wird schon.Aber jetz wolln wir erst malvielleicht n bissel tuckern.


    Gruß von der Alb[/quote]

    Vergiss den Zephir-Tank , such dir nen Kawa-LTD-Tank ;)


    Moin Mike,
    den hab ich hier und der passt zum kommenden.Trotzdem thx ;)
    So und wenn jemand wirklich helfen möchte,ich brauch 2-3 Bilder vom English Weel.
    Und zwar von der unteren Rolle und wie weit man sie schrauben kann.
    mfg


    :)

  • Ich würd den Büffel drauf lassen, aber wie schon geschrieben, zum Sitz hin verschlanken. Von der Seite paßt die Linie doch schon, fast .........

  • Ich würd den Büffel drauf lassen, aber wie schon geschrieben, zum Sitz hin verschlanken. Von der Seite paßt die Linie doch schon, fast .........


    Silver,
    Der Tank ist aus der Zeit wo es im Umkreis von 150-200km nix gab,da war der 12 ltr. mit Reserve zu mager.Zu dem Tank sollte ne Up-side-down rein mit 17 "Rad(alles Yammi).Das bekomme ich nicht mehr eingetragen und daher muss ich den Diggen wechnehm.Da ham die andern echt Recht.Die Sitzbank kann ich nach hinten nicht schmaler machen,wegen Frauchen(Länge,Breite aufs Minimum reduziert.

  • PUHhh, wat ne Arbeit, er hats gerafft ..... :dance: :thumbup:


    EDIT: USD von ner Gixxer noch bei mir im Keller !! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverscull ()

  • Ja mag ja sein,dann ist es aber ein Wiederspruch das du uns den Kahn hier präsentierst.Jemand der solange wie du hier dabei ist,muß eigentlich wissen was so eine Möhre hier auslöst.Heute ist der Anspruch und die technischen Möglichkeiten halt größer als in den 70 er Jahren wo du scheinbar hängengeblieben bist.Man kann auch mit wenig Geld was hübsches bauen.Lowbugdet heißt ja nicht potthäßlich.


    Ich hätte nie gedacht dat ich dem alten Miesepeter Panzer ma beipflichten würde, aber da bin ich zu 100% bei Ihm.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Kann's sein das Du nen Tunnelblick hast ? Es will nich jeder ein "perfektes" Moped.Es soll Leutz geben die ganz gern mit'ner Wanderbaustelle rumrödeln.Und es gibt Leute die im Winter einfach nich die Möglichkeit haben zu bauen.
    Und da Du scheinbar die Perfektion beherrschst,passe auf das Dir der Klüngelskerl in Deiner Strasse nich die Billigst-Louis-Stossdämpfer vom Moped schraubt.DIE sind ner Harley unwürdig.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Eben mal die letzten Beiträge angesehen und mir fast in die Hose gepisst vor lachen. Weißt Du wie schwierig das ist, sowas durchzulesen und nicht laut loslachen zu dürfen weil hier noch andere Spacken rumschwirren?
    Du baust einen Ansaugstutzen aus Sanitärrohr? Hab ich das so richtig verstanden? Ich kann gar nicht glauben, was ich hier in die Tastatur tippe.
    Und falls das Teil mal dreckig ist, gehst Du dann mit der Spülbürste nach....?


    Nix für ungut. Ich mag Garagenbastler lieber als Katalogkönige aber ein Ansaugstutzen aus Sanitärrohr.....krass.

  • Dat geit wieder los hier,mit neuer Kraft,fuss. 8)
    Das ganze ist 1 Testversion,damit soll jetzt die Digge erstmal anspringen,beweglich sein.Danach kommt ja das wohl schwierigste,der Gaser.
    Zu tool:
    Hab mich darüber mit dem Autor der 4-Taktfibel unterhalten und die Wege sollen nicht entscheidend sein.
    Für mich ist es erstmal 1 Projekt um ruhig wieder ans Schrauben zu kommen!!!!! ;)