Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Endtöpfe für 1600 ct

  • hy,


    kann mir einer sagen, ob ich an stelle der originaltöpfe auch welche von hd verwenden kann, im austausch, und wenn ja, von welchem hd-typ?
    die ori sind mir nen bischen zu leise :D


    gruss

    -- wer mich heute ärgert, könnte morgen schon Geschichte sein --

  • Grundsätzlich kannst Du Dir rantüdeln was Du willst.


    Soll es legal (ABE/EGBE) oder etwa illegal (dann bist Du hier falsch weil so was macht hier keiner :D ) sein?

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • Warum müssen es denn welche von HD sein ?
    Laut und verstellbar und somit "legal" bekommst du auch von anderen Herstellern. Mein Kumpel hat ne gute, verstellbare von Gietl dran . Gibts dann auch mit verschiedenen Endstücken.

  • Warum müssen es denn welche von HD sein ?
    Laut und verstellbar und somit "legal" bekommst du auch von anderen Herstellern. Mein Kumpel hat ne gute, verstellbare von Gietl dran . Gibts dann auch mit verschiedenen Endstücken.


    @ crischa
    wie verstehe ich dann diesen satz:


    Wir verbauen aus rechtlichen Gründen unsere soundverstellbaren Schalldämpfereinsätze nicht in Fremdfabrikate

    -- wer mich heute ärgert, könnte morgen schon Geschichte sein --

  • @ spike


    könnten ruhig nen bischen illegal sein ( falls es sowas gibt :D ), aber halt nicht so, dass mich die rennleitung sofort mittels beschlagnahme disqualifiziert ;(

    -- wer mich heute ärgert, könnte morgen schon Geschichte sein --


  • @ crischa
    wie verstehe ich dann diesen satz:


    Wir verbauen aus rechtlichen Gründen unsere soundverstellbaren Schalldämpfereinsätze nicht in Fremdfabrikate



    Soll heißen daß sie Ihre Einsätze nicht in andere Auspuffanlagen bauen : Manipulation und somit ABE


    erloschen ;)



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM