Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Colt

    moin,


    ich benötige das handbuch/bedienungsanleitung/begleitheft/users manuall oder wie immer man das nennt, für ne rk bj 2003, 100j.-edition


    nen tip, wo ich mir die - in deutsch !! - runterladen kann, würde mich auch schon nach vorne bringen.


    danke im voraus

    fahre bloss nicht zum tüv anderten, :tüv: , die anderen stellen in hannover weiss ich nicht.


    habe in anderten ne 1100er dragstar abnehmen lassen ( fast serie :D , hatte aber nen windshield dran )


    das shield hatte nen prüfzeichen vom kba drauf, trotzdem hat der prüfer darauf bestanden, dass es abgebaut wird.
    also nach hause, abgebaut, wieder hin, stempel bekommen, dann nach hause und wieder angebaut


    der troch wusste genau, dass ich das ding wieder anbaue, aber er musste ja unbedingt seine machtstellung auskosten :chainsaw:

    @ spike


    könnten ruhig nen bischen illegal sein ( falls es sowas gibt :D ), aber halt nicht so, dass mich die rennleitung sofort mittels beschlagnahme disqualifiziert ;(

    Warum müssen es denn welche von HD sein ?
    Laut und verstellbar und somit "legal" bekommst du auch von anderen Herstellern. Mein Kumpel hat ne gute, verstellbare von Gietl dran . Gibts dann auch mit verschiedenen Endstücken.


    @ crischa
    wie verstehe ich dann diesen satz:


    Wir verbauen aus rechtlichen Gründen unsere soundverstellbaren Schalldämpfereinsätze nicht in Fremdfabrikate

    hy,


    kann mir einer sagen, ob ich an stelle der originaltöpfe auch welche von hd verwenden kann, im austausch, und wenn ja, von welchem hd-typ?
    die ori sind mir nen bischen zu leise :D


    gruss

    hallo, hat irgend jemand noch nen guten auspuff, silvertail, vance&hines o.ä. rumliegen?
    möchte übern winter nen bischen umbauen.


    benötige auch nen glas für nen nebelscheinwerfer, durchmesser knapp 12 cm ( nur das glas, würde auch 2 komplette scheinwerfer zu nem vernünftigen preis nehmen ).


    ?( ?(