Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Derbycover Iron wechseln - Fußraste im Weg

  • Servus an alle,
    ich bräuchte mal eure Hilfe! Für die meisten dürfte die Frage wahrscheinlich total dämlich klingen, aber ich muss es trotzdem versuchen...:doof:
    Wollte vorher das große runde Cover auf der linken Seite an der Iron meiner Freundin wechseln...
    1. Fehler: sie stand daneben... :love:
    2. Fehler: direkt vor einer Schraube sitzt die Fußraste


    Beim Versuch diese abzuschrauben hat sich das Werkzeug verabschiedet...


    So nun zur Frage, lag das am Werkzeug oder daran, dass die Fußraste einfach nicht abgeschraubt werden soll? :ironie:
    Darf man da auch etwas mehr Gewalt anwenden, hab mich dann in ihrer Anwesenheit nicht getraut, weil ihr die Angst ins Gesicht geschrieben stand, ich könnte n Kratzer reinmachen! :minigun: :thumbup:


    Danke und nen schönen Abend noch!
    Gruß aus Ulm

    :hier: -Facing what consumes you is the only way to be free- :hier:

  • Meine Frage ist jetzt auch blöd. Hast du auch Zollwerkzeug (Schlüssel) benutzt? :crylaugh:



    Meine Fußrasten waren auch sehr schwer abzuschrauben, da musst scho mittlere Gewalt anwenden.

  • Damit hab ich schon gerechent, dass die Frage kommt... :thumbsup:
    Ehrlich gesagt nicht bewusst, aber den Aufsatz, den ich benutzt hab, der hat schon gepasst! Die Halterung für den Aufsatz ist abgebrochen...


    Dann werd ich das nochmal versuchen! Am besten ohne die gute Dame...
    :allesgut:


    :danke: dir schonmal!!:danke:

    :hier: -Facing what consumes you is the only way to be free- :hier:

  • Dein Fehler Nummer 1) war der schlimmste...hättest den vermieden,dann hätte es auch geklappt! :D
    Und ich denke mal,das nicht IHR die Angst ins Gesicht geschrieben war...sondern DIR...weil Sie daneben stand! :P

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1112.jpg]



    Heute, 08:49


    Von tomster1965





    Komm doch mal Abends oder am WE kurz vorbei, dann schrauben wir sie ab. Wohne oben auf der Alb in Heroldstatt, 30 km von Ulm.



    => Das klingt nicht schlecht, ich werd mal mit ihr quatschen, ob sie sie am Wochenende braucht... Und falls ich es bis dahin nicht geschafft haben sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!? Wann würde es dir denn am besten passen?





    6



    [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1401.jpg]



    Heute, 08:45


    Von madmarty





    und stell die maschine gerade! also aufgebockt. dann kommt auch kein Öl raus. ;)




    => soweit waren wir tatsächlich schon!! :thumbsup:

    :hier: -Facing what consumes you is the only way to be free- :hier:

  • Hab grad nach dem Wetter am WE geschaut, ca. 50% Regenwahrscheinlichkeit. Mir ist das egal, Werkstatt hat Dach :D
    Wenn Du unter der Woche Abends vorbeikommen möchtest, ich bin normal so ab 18:30 von der Arbeit zu Hause. Mittwoch Mittach hab ich freu, äh frei :thumbsup:
    Ich schick Dir mal ne PN mit meiner Hdy Nr.
    Übrigens kannst das Mädel gerne mitbringen, ich hab schon lange keine Angst mehr. :fresse:

  • Danke für die Hilfe und Hilfsbereitschaft... :danke:


    Habe es heute geschafft! Ehrlich gesagt, mit weniger Gewalt als ich erwartet hätte! :thumbsup:

    :hier: -Facing what consumes you is the only way to be free- :hier: