Dirk, hiermit bist du zum Cf -Treffen in Dorndorf eingeladen um herauszufinden wie das im RL so ist :spiteful:
der wird sich erschrecken :rofl:
Dirk, hiermit bist du zum Cf -Treffen in Dorndorf eingeladen um herauszufinden wie das im RL so ist :spiteful:
der wird sich erschrecken :rofl:
Wer? Ich? und warum?
Wäre schön, wenn wir wieder auf den technischen Part zurück kommen könnten
@Topper & Skully: Ihr seit zu geil Jungs In Dorndorf heben wir mal wieder gepflegt einen zusammen
Dirk: Schön das du jetzt dann auch mal erwähnst das das schon ein 150er Avon drin war. Demnach wurde schon mal etwas getan. Umgespeicht oder Schmälerer Pully / Belt etc. und das genau auf diesen Reifen angepasst. An der Situation ändert das aber eigentlich auch wenig denn hättest du dich vorher mal ein bisschen schlau gemacht hättest du rausfinden können das es nicht selten so ist das die Weißwand Version eines Reifens breiter baut als die normale.Ist mir z.B. bei Metzeler schon so begegnet.
Wenn der normale Avon 150er schon nur gerade noch so rein ging (was du vorher hättest prüfen können) dann hast du mit dem WW jetzt schlechte Karten. Entweder die speichst das Rad weiter rechts ein, falls da noch Luft ist oder baust halt auf Kette um oder holst eben wieder den passenden Reifen.
ICH hab nix gesagt !!! :fie:
"Einen" heben .......
Hatte mich da wohl nicht klar ausgedrückt...
Wenn ich von 130 auf 150 umgerüstet hatte ohne zu schauen wäre das wirklich dumm gewesen
Wie gesagt, wir haben den schon öfter verbaut und ist nie aufgefallen, dass der breiter ist. War aber auch noch nie so knapp. Rad anders eingespeicht, läuft sauber und passt, auch wenn nicht wirklich viel platz ist.
Danke für den Tip, auf so was hatte ich schon am Anfang gehofft.
Kann es sein, dass man es bei euch als neuer nicht unbedingt leicht hat
@Silverscull: Hast du wohl, du hast mich eingeladen