Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuffanlage VN??

  • Servus


    Wollt mal wissen obs für meine VNT50A BJ.95 ne Rechtsverlegte anlage gibt???


    Weil die beidseitige mir nicht so ganz gefällt...hab jetz schon ne weile gesucht,aber ich find irgendwie nix für mein model.


    Lurch ;)

  • Immer mal in der Bucht, selten aber da musst du warten können. Im November hat mein Kumpel seine dort vertickt. War aber keine AME- glaub Laser.


    Ich find die rechts links Anlage viel stimmiger, dir fehlt links sonst was-schaut komisch aus. Der Klang orginal ohne Eater war auch besser.

  • Naja Problem ist halt auch das der genau auf meinen Kennzeichenhalter bläst...Kommt auch bischen Blöd :thumbdown:


    Und da der jetzige schon gute Rostansätze hat hab ich mir überlegt gleich eine für rechts dran zu machen...aber die sind ja wohl rar gesät.

  • Ich hab da noch ne Laser rumliegen.....zwar gebraucht aber in gutem Zustand. wenn Interesse dann PN an mich.

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!