Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

3. MoGo FeG Eutin Schleswig Holstein Kreis Ostholstein

  • Moin Jungs




    Die Freie evangelische Gemeinde Eutin macht am 29. Mai wieder einen Motoradgottesdienst. beim ersten waren 12 Maschinen dort, beim zweiten schon 49. beim dritten sollen es nun über 100 werden. Oder gar noch mehr?? ;)


    Infos gibt es über Facebook https://www.facebook.com/?ref=logo#!/events/682297795140198/ , oder aber über mich direkt zu beziehen.


    Fahrzeuge ab 125ccm nehmen an der großen Runde teil, Fahrzeuge mit weniger als 125ccm fahren eine gesonderte kleinere runde ;) also auch was für die jugendlichen




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Salvation Rider ()

  • Nette Idee...
    da fahre ich z.Z jedes WE vorbei aber ich weiß nicht was ich mit einem Gottesdienst anfangen soll...?
    Kann man da auch... :drink: `???



    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • bleibt dir ja selber überlassen, ob du am gottesdienst teilnimmst oder nicht ;)


    ne ausfahrt gibt es dennoch :D :thumbsup:

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • wenn man keine lust hat alleine hinzufahren, ich organisiere demnächst noch die anfahrt von meinem heimatdorf über kiel -> plön -> eutin


    dort kann man sich dann gern anschließen ;) :thumbup:

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)