Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Leerlaufschalter Motogadget tiny

  • Hallo zusammen


    Ich bin seit zwei Wochen recht interessiert hier bei euch im Forum unterwegs und habe schon einiges an Infos gewonnen. Bisher habe ich nur gelesen und ein wenig verfolgt, aber jetzt wird es anscheinend Zeit auch mal was zu schreiben.

    Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Marcel, die meisten sagen Bergo, und komme ausm schönen Pott :D Ich fahre zur Zeit eine Kawa Mean Streak 1500, das meiste durch mich umgebaut und nun steht ein neuer Tacho auf der To Do Liste.

    Hab mir das Motogadget Tiny zugelegt und beim Anschluss bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

    Die Kontrollleuchten für Öl, DFI, Kühlung etc, die auf dem Schaltplan ganz link zu finden sind, sind alle auf Masse geschaltet. Sie besitzen alle das gemeinsame „Braune“ Kabel, geschaltetes Plus.


    Die Kontrolllampe für Neutral, Oben im Bild, ist dagegen nicht auf Masse geschaltet. Die hier zusammengefassten Leuchten für Fernlicht, Blinker und Neutral haben alle ein gemeinsames Massekabel, Schwarz / Gelb, und werden separat von + Kabel gesteuert.

    Das Kabel für den Leerlauf / Neutral hat die Bezeichnung LG. Der Leerlaufschalter ist unten im Bild zu finden.

    **** Ich weiß, dass ich hier keine Fachbegriffe in den Raum schmeiße, bin kein Elektriker J ****


    Nun mein Anliegen:
    Das Motogadget Tiny verlangt für die Neutralkontrollleuchte ein Massekabel. Damit kann ich aber nicht dienen.

    Was nun??



    Anhang:
    Schaltplan
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagebey1pq7ujf.jpg

    Anleitung Tiny:
    http://motogadget.com/de/analo…tacho-tiny/downloads.html



    Mfg

    Bergo