Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Handy Sony Ericsson K800i

  • Auf was legst du denn Wert?Willst du mit dem Handy spielen,Bilder und Fotos machen?
    Oder möchtests du Anwendungen laufen lassen? (Z.B.TOMTOM Navigation)
    Oder einfach nur Telefonieren?Oder was?

  • Danke für euere Infos.


    Das Motorola RAZOR ist doch einen Frauen-Handy 8), das hatte meine Freundin (Ex) auch.


    Sog Userberichte gibt im www viele, sind aber meinsten Fakes, sodass ich lieber auf "reale" Beurteilungen zugreifen würde.


    Ich muss mal sehen und mir morgen in so einer Handy-Bude mir mal alles genau angucken.


    REDREDSON

  • Also mir geht's da wie Dir RED.
    Aus dem Teenie-Alter sind wir doch raus, oder?Wer will schon ständig mit dem Handy fotografieren?(Dafür gibt's doch scheckkartengroße Digi-Cams die 1000 mal bessere Pics machen...), Spielen muß ich mit dem Handy auch nicht (habe andere Toys...:D )
    Summa Summarum: Ästhetik und Funktion!Ich habe mich für das NOKIA 8800 entschieden.Schlichter Edelstahl,zeitloses Design und gute Qualität.:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • 8o Oh, Red, aus Deiner Äußerung entnehme ich sehr sicher, daß Du das 8800 noch nie in der Hand hattest.Dieser Schiebemechanismus ist einzigartig smooth und hat mit SchnickSchnack wirklich nichts zu tun....!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • NOKIA 6021 statt dem doofen Sony, Kamera braucht keinMensch im Hendl - nicht solange die nicht ordentliche Bilder machen, das Nokia hat Blauzahn und kann man kann telefonieren, außerdem ist robust ohen viel Schnickschnack, wenn mal was verkratzt sein sollte gibts überall preiswert neue Deckelchen und es hält ewig lang im Stehbei-Modus. Was will man mehr. Ach ja und günstig isses. Sony war mir immer zu diffizil, ich hasse es, wenn so ein Ding sich mir nicht gleich intuitiv erschließt :D

  • sehr guter Fred!!!
    Ich werde mir auch nächste Woche ein neues Handy aussuchen dürfen :D
    Jetzt habe ich eins von Panasonic ( Mädschenhandy =) ) und ich bin nicht zufrieden, wenn man es braucht ist der Ako leer :rolleyes:
    Davor hatte ich immer Handys von Nokia und ich denke mein nächstes wird auch wieder ein Nokia sein.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • ich nutze seit 3 Monaten das W810i, ist mit genialen MP3-Player, habe vorher immer Nokia besessen, bin aber nun von SonyEricson begeistert.
    Kann ich jedem empfehlen.
    mayola

  • Versuch's doch mal mit dem Samsung D-500 oder dem Nachfolger D-600.
    Hab das D-500 schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Super Menü, MP3-Player, Megapixel-Cam, Blue Tooth, Großes Display und 96MB internen Speicher. Ist allerdings ein Slider, dadurch aber sehr klein und handlich. Soweit ich weiß kann das D-600 auch Speicher erweitern.
    Spiele funktionieren top, Kalender mit Outlook syc. geht auch.
    Bedienung ist sehr komfortabel. Außer kochen und putzen kann das Handy fast alles :-) :-)
    Die Software dafür ist für lau im Internet. Auch sehr einfach zu bedienen. Damit kannste alles rauf und runterladen.
    Hatte mir als Zubehör lediglich für 15 Euro ein Autoladekabel, ein Li-Polymer Akku und eine Tischladestationin Ebay ersteigert.


    Kann ich nur empfehlen!!

  • Habe das Samsung SGH D 800 seit 12 Wochen, bin mehr als zufrieden, einfache Bedienung, gutes Menue, Akku hält eine Woche, Akkuanzeige stimmt vor allem.


    Vorher hatte ich das Frauenhandy Motorola Razr V3 in black, sah cool aus und trägt wirklich nicht auf in der Hosentasche ( es bleibt noch genug Platz für die Hasenpfote :D :D), aber in einem Jahr 2 Akkus gebraucht, die Akkuanzeige zeigt voll und nach einem Telefonat blinkt se .... ne, nix für mich.


    Das Sony würde mich interessieren wegen der recht guten Cam, denn es gibt zwar viele kleine und gute Cams für die Hemdtasche, dann muß ich aber immer 2 Geräte rumschleppen, auf Touren dann natürlich auch 2 Ladegeräte etc..... und bei dem beschränkten Platz auf dem Bike ist mir das zu lästig.

  • Kann die Sony Ericson nur empfehlen. Hab jetzt schon das Zweite.


    Macht Super Bilder, leichte Handhabung, Guter Akku.


    Es darf Dir auch mal runterfallen ohne sich gleich in seine Bestandteile aufzulösen.


    so long...