Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ein Moped für Hotte

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Und wenn nochmal Harleys und Japsen in einem Atemzuge genannt werden, mach ich den Fred nicht mehr auf. So. 8)


    Kannst wieder lesen - habe das Problem in deinem Sinne erledigt ! :D ;)

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • Zitat

    Original von hotte


    Danke für deinen Tip :]- DAS kannte ich noch nicht !!!


    Die Jungs schreiben SERVICE wirklich groß


    geht ein Bügel oder Gelenk kaputt, tauschen sie aus.

  • Gestern kam der erlösende Anruf vom "Freundlichen" - seit dem 24.10. wird meine Dyna zusammengeschraubt ! Ich werde sie also noch in diesem Jahr bekommen und damit 3 % Märchensteuer sparen !!! :]

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    BO UN OD ER WO HE R?


    Hey - schon am frühen Samstag Morgen gibst du mir leichte Rätsel auf.
    Die Lösung lautet BO 6, Es en r St s e ! :D

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • Hallo Hotte!


    Super Entscheidung. Mein Glückwunsch!


    Aber noch mal zu deiner Größe und den Cruisern. Ich bin 1,66 groß, 75kg und fahre eine Wild Star. Ohne Probleme. Ich würde sie auch nicht mehr hergeben.
    Und in Bezug auf Anzug usw.: ich bin schon Fat Boy gefahren, aber meine Wilde schlägt die allemal, schon in punkto Druck aus dem Keller. Die Fat Boy ist mir echt zu lahm.
    Die Sitzposition ist fast gleich.
    Dein Umstieg ist aber nicht so außergewöhnlich wie du vieleicht denkst. Ein Kumpel fuhr jahrelang Ducati, dann Triumph Daytona und jetzt will er auch in Richtung ruhiger, gelassener. Er ist sich nur noch nicht sicher ob er die Buell oder noch was ruhigeres nimmt.


    Gruß Zabbe

  • Zitat

    Original von Trudenheinz
    Die neuen TwinCam Motoren machen ordentlich Druck ausm Keller und haben genausoviel Hubraum wie die Wild Star, ich bezweifel Deine Aussage in Bezug auf Hottes Moped, der läßt Dich damit stehen wenn er will.


    Gruß
    Heinz


    Wenn ich dann auch noch auf mein "Normalgewicht" käme (164 - 100 + 10 % = 70,4 kg) und nur halbvoll tanke . . . . . . dann geht datt Ding ab wie ein Frettchen !!! :D :D :D

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • Ich meinte ja auch nicht Hottes Mopped. Ich schrieb Fat Boy. Das war ne TwinCam und ich kam mir vor wie auf ner 1100 Drag Star. Da fehlte ganz einfach der Druck. Kam mir jedenfalls so vor. Wollte mir nämlich mal so ein Teil zulegen, das war eigentlich mein Traum, aber nach der Tour war ich geheilt.


    Gruß Zabbe

  • So Freunde - der Fred hier kann abgeschlossen werden -


    SIE IST DA !!!


    Muss noch ein wenig geschraubt werden, dann kann ich sie in der nächsten Woche unter´n Baum stellen !!!

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • CONGRATULATION!!!!!
    Da zeigt sich wieder mal die Wahrheit des Sprichwortes:
    "Was lange währt, wird endlich gut!"
    Ein wirklich schönes Weihnachts-Präsent, das Du Dir da gemacht hast....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Hotte


    Ich fahre eine 1100 Drag Star, bin gerade am Umbauen,
    bin aber mit der Leistung, Fahrverhalten und der Verarbeitung sehr zu
    frieden


    Gruß Stefan
    (Japps Fahrer) :tongue: :D