Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vn 800 im originalzustand gekauft

  • so jetzt gehts los ,der erste schritt wierd die montage eines APEHANGERS sein. meine frage gleich mal: züge,stahlflexleitung, blinker am lenker,ape,und gleich dazu die ganzen filter und kerzen für ein service, das alles möchte ich bei EINEM kaufen. wer hat das alles und ist zuverlässig?

  • Ape würd ich in der Bucht ordern...oder bei mir :thumbup:
    Ich rüste um auf einen Schwarzen Ape, daher gebe ich meinen 40cm Chrom Ape ab.
    Den haste dann Plug&Play was die Montage betrifft, da die Bohrungen für Amaturen schon sitzen.


    Wie hoch soll der Ape werden?


    Bei den Zügen kommts drauf an obs fertige sein sollen oder ob du die selber machst.
    Rohmaterial gibts bei Louise.
    Wo du fertige her bekommst....keine Ahnung...vielleicht findet sich was in der Bucht.
    Öl, Filter, Kerzen etc. auch Louise...
    Stahlflex würde ich bei Melvin kaufen da Preis/Leistung bestens sind.



    Meine 5Cents.



    Gruß

  • Züge mit Überlänge und eine stahlflexleitung mir überlange gibt es bei Amazon für 60 Teuro inclusive. Versand
    Ob die stahlflexleitung was taucht weiß ich nicht. Die Länge kommt glaub ich bis 31 cm Höhe.
    Wie gesagt keine Garantie aber gucken kannst du ja mal.
    Grueße cral

  • Kleinkram, wenns nix besonderes sein muss bei Louis, filter, ZK, Züge etc...
    Stahlflex bei Melvin, die sind top!
    Würde mir das Angebot von Dano überlegen...leg auf jeden Fall die kabel in den Ape. Ich habs nicht gemacht und bereue es ein klein wenig. Wenn bei Dano schon die Bohrungen drin sind, is das praktisch.


    Meine 2c....

    nothing and everything is possimpible - free your mind