Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Endkappen für Silvertail K02

  • Mannmannmann ihr Pappnasen! Ich erklär euch das nochmal. :pump:


    Dreiviertel fünf bedeutet, es ist eine dreiviertel Stunde "auf" Fünf vergangen, dh 16:45. Deswegen sagen die Steirer bei uns auch "viertel 5". Das bedeutet nun 16:15...
    Klingt doof, ist aber grundsätzlich logisch.


    Viertel 5, halb 5, dreiviertel 5...


    Und ich glaube, Franky hat ne Tüte Klosteine geraucht, ne Line Gras gezogen oder sonst was...


    oderwass hat geschrieben


    "Puhh
    Zum Glück hat doch Ratte das Wort nicht erwähnt...
    Ich muss weg, es ist schon nach dreiviertel fünf. "


    Und das heißt "nach dreiviertel"...es müsste dreiviertel nach heißen, so wie Franky das verstanden hat... ihr Stinker! :crylaugh::crylaugh:


    Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen! :bitte: :dance:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Franky hatte in den 80ern auch ne Digitaluhr.................wenn ihn jemand nach der Uhrzeit gefragt hat, hat er gesagt:


    "Es ist 13:45..................aber ausrechnen mußt Du das selber,"


    :rofl: :rofl: :rofl:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • @ Dranes, und kriegenix ihr beiden Bombenleger. Der Einzige, der hier was begriffen hat, iss kyffoetzi. Ich will das aber hier nich noch mal aufrollen. Lest einfach von Anfang an, dann merkt Ihr worum es ging.
    Ist auch egal WEITERMACHEN. :allesgut:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P