Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meetings & Abschlussparty

  • ich war nie en Mod auch kein Popper oder Punker,ich halt mich auch raus,hab ja schon letztes jahr da gebucht :D :D :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    ,hab ja schon letztes jahr da gebucht :D :D :D


    und du bist der Meinung die lassen dich noch rein :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)


    und du bist der Meinung die lassen dich noch rein :tongue: :tongue:


    ich glaub schon,bin Stammgast seit 7 Jahren,damals war es noch High Performance, im übrigen die beste Harley Zeitschrift die es je gab :D :D :D

  • Ach so. :tongue:


    Ne Wuz, das Thema sollten wir hier nich mehr ansprechen. Gibt nur wieder Salz in alte Wunden. Neuere und gutgewartete Harleys laufen gut und erreichen heute die Zuverlässigkeit einer Honda, oder so. ;) :)

  • Dann nochmal von vorne :D Treffpunkt sollten wir den Eingang nehmen und die Uhrzeit noch abstimmen :P



    1. Ulli (nur Messe)
    2. Tina (Messe und Abend)
    3. Miller (nur Messe)
    4. Stephan (Messe und Abend)
    5. IceMan (nur Messe)
    6. Redredson (nur Messe)



    .....bitte weiterführen !!

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Treffpunkt sollten wir den Eingang nehmen und die Uhrzeit noch abstimmen



    1. Ulli (nur Messe)
    2. Tina (Messe und Abend)
    3. Miller (nur Messe)
    4. Stephan (Messe und Abend)
    5. IceMan (nur Messe)
    6. Redredson (nur Messe)
    7. ollen Custom (Messe und Abend)
    8. Warrior & Conni ( nur Messe ) ca. 10:30 Uhr ??


    .....bitte weiterführen !!

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    [quote]Original von Wuz ;-)
    [quote]Original von Suicide Choppers
    ,


    ich glaub schon,bin Stammgast seit 7 Jahren,damals war es noch High Performance, im übrigen die beste Harley Zeitschrift die es je gab :D:D:D


    Da stimme ich Dir zu - die "HP" war wirklich gut....Auch wenn Egbert E.gegen Ende etwas "wunderlich" wurde...


    Habe den ganzen Thread erst jetzt nach dem Urlaub gelesen - und verstehe die Aufregung nicht....
    Wie Achim "PiedPiper" richtig geschrieben bzw "zitiert" hat, hatte ich seinerzeit eine Liste initiiert - auf die sich dann wieder mal keiner eingetragen hat....Daraus jetzt "beleidigte-Leberwurst-Attitüden" abzuleiten finde ich daneben.Freue mich darauf, möglichst viele von Euch kennenzulernen!Wo wir dann pennen ist doch zweitrangig (wie Stephan richtig schreibt...!)
    Wir kommen - auch wenn Caro und ich inzwischen von der Liste offenbar "gestrichen" wurden....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Komme auch irgendwann am Samstag.
    Kommt drauf an, wie hart der Freitag wird, da Nikolaus-Open-Air-Dorf-Party
    mit Kinderbelustigung, ollen Nikolaus und hochgeistigen Getränken. :D


    Habe mir auch mal ein Zimmer in dem Bunker genommen, wo Ihr, so glaube ich, auch aufschlagt.
    Schick mal einer per PN ne´Handy-Nummer zur Kontaktaufnahme.
    Ollen Admin und ganz ollen Ice werde ich wahrscheinlich erkennen. ;) =)

  • Zitat

    Original von Redredson
    .......und Ice schon um halb 9 (in Worten: galb/neun****) losfahren will, ist das bei mir faktisch unmöglich!


    muhhhh, wat stellst du dich an... :D
    Stephan erwartet von mir, das ich bei ihm um 8:00 Uhr auf der Matte stehe :rolleyes:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....