Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meetings & Abschlussparty

  • Morjen zusammen,


    Meetings und Abschlusspartys sind immer klasse.


    Da wohl auf allgemeinen Wunsch Albrock nicht mehr zur Diskussion steht :], schlage ich den Harz, vielleicht http://www.pullmancity-2.com/ oder das Sauerland vor. Beides ist ideal für ausgedehntes Cruisen und liegt relativ zentral.


    Der Jahresabschluß könnte, wie zum Teil bereits geschehen, auf der CustomBike in Bad Salzuflen stattfinden. Im vergangenen Jahr waren ja mehrere Member bereits vor Ort und es wird sicherlich Alternativen zum Partyraum des vergangenen Jahres geben.


    Vielleicht noch einige weitere Vorschläge und dann eine Abstimmung, Mr.Admin?

  • Also Pullman City 2 finde ich 'ne gute Idee...!!:)
    Klasse Flair und die richtige Umgebung.
    Und wann sollte das denn sein?


    Die Messe in Bad Salzufflen fand ich eigentlich rückblickend doch recht enttäuschend.
    Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Pullman City im Harz ist schon ne´gute Lokation aber preislich echt heftig.
    Wir haben den Laden im letzten Jahr besucht und waren nur für "Guten Tach" sagen 50 Neuem los.


    Was sollen da erst die Übernachtungen kosten. Nicht jeder möchte im Wigwam schlafen. ;)


    Da bietet sich das Sauerland schon eher an!



    Mir hat übrigens die Messe super gefallen. Fast alle wichtigen Customizer
    waren vertreten. Das Showprogramm hat gestimmt und gemütlich fand ich die Messe, da gut überschaubar, auch.
    Da es die Premiere war, sollten wir nachsichtig sein. Es wird besser werden, selbst wenn diesmal mein Bike nicht dort ausgestellt wird. ;)

  • Hi


    Pullman City2 war ich letztes WE.
    War schon sehenswert.
    Übernachten kann man auch z.B. im Grand Silver Star Hotel und nicht imWigwam.


    Preise:
    Hotelzimmer 2 Personen 45,00
    Hotelzimmer 3 Personen 60,00
    Hotelzimmer 4 Personen 75,00
    Präsidentensuite 2 Personen 85,00


    Dazu kommt noch der Eintrittspreis von 12Euro. :D
    Die Strassen dort sind einfach nur geil.
    Eine Kurve nach der anderen und super Belag.
    Macht einfach nur süchtig.


    Gruss Holger

  • Dann haben die in P-City verschiedenene Preislisten.
    Wir waren im letzten Jahr da und zufällig lief da einen Tag später ne´Harley-Party (Gigantentreffen 2005).


    Ich mach mir nich ins Hemd, aber 5 Euronen für ne Cola, ab 20 fürs Essen und 12 fürs Gucken fand ich schon leicht übertrieben.
    Kann natürlich ausserhalb solcher Aktionen anders aussehen.


    Die Strassen im Harz fand ich auch klasse. Nicht so schön war, das in jeder zweiten Kurve Rollsplitt lag. Hier sollten wohl die Biker etwas ausgebremst
    werden.


    Hier der Link: http://www.pullmancity-2.com/

  • Zitat

    Originally posted by PiedPiper
    Soweit ich informiert bin, ist das dort die Pflichtkleidung... ;)


    lach :tongue:, dass finde ja mal eine orgienelle Idee, ich bin dabei! Wie sieht es denn mit nem Termin aus?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    ice ....


    Ich war erster =) ;)



    ...vielleicht haben die ja 2 stück !!


    dann geb ich dir eine ab "erster alles" :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Der Nachteil bei P-City ist meines Wissens, dass die keinen richtigen Platz für die Bikes haben. Ich wollte letztes Jahr da übernachten und hab´s gelassen, weil ich die HD ein paar Hundert Meter weiter auf einem Masseparkplatz lassen sollte...


    Die Custombike ist als Jahresabschluss für mich ein rotes Tuch. Liegt aber daran, dass ich privat richtig Stress mit dem Veranstalter habe.

  • Zitat

    Originally posted by 2doc
    Der Nachteil bei P-City ist meines Wissens, dass die keinen richtigen Platz für die Bikes haben. Ich wollte letztes Jahr da übernachten und hab´s gelassen, weil ich die HD ein paar Hundert Meter weiter auf einem Masseparkplatz lassen sollte...


    Die Custombike ist als Jahresabschluss für mich ein rotes Tuch..


    Zur Messe möchte ich auch nicht! Hat mir auch nicht so sehr gefallen.
    Vielleicht kann man das ja mit dem Parkplatz regeln......

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von 2doc
    Der Nachteil bei P-City ist meines Wissens, dass die keinen richtigen Platz für die Bikes haben. Ich wollte letztes Jahr da übernachten und hab´s gelassen, weil ich die HD ein paar Hundert Meter weiter auf einem Masseparkplatz lassen sollte...


    Die Custombike ist als Jahresabschluss für mich ein rotes Tuch. Liegt aber daran, dass ich privat richtig Stress mit dem Veranstalter habe.


    Hi


    Der Parkplatz ist wirklich eine Zumutung.
    Alles nur Schotter.
    Und bei schlechten Wetter ,in der Stadt nur Schlamm ,wie im richtigen Wild West. :D
    Aber bei schönen Wetter werde ich bestimmt noch mal hin fahren und die schönen Strassen und Kurven geniessen. :]


    Gruss Holger


  • na dann kommwa halt alle mit nem Pferd :D


    Hat denn noch jemand nen anderen Vorschlag? =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • P-City ist zwar geil, aber doch eher was für den (Hoch)sommer, oder?


    Irgendwie habe ich auch in Erinnerung das wir die diesjährige Abschlußparty im Raum "Stammtisch West" durchführen wollten. Ist jetzt zwar kein "Muss" aber aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit ... ;)