Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

8th Nordic Choppers Days

  • Das bekommen wir auch noch hin, hoffentlich will dann nicht die ganze Nordbagage mit nach Unterfranken ziehen !!! ;P :crylaugh:


    Des wär doch gut, bekommt s auch mal etwas von der nordischen Lebensweisheit ab und von dem guten Schnaps von Odins Holden.






    Hab mal in ner Nürnberger Zeitung gelesen......: "Die Franken sind die Kurden Deutschlands, zu keiner Eigenstaatlichkeit fähig."


    Höhö, Selbsterkenntniss........................ :D



    :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

    Egal was kommt, lass dir nie den Mund verbieten, deine Meinung ist das was du bist.

  • Hab mal in ner Nürnberger Zeitung gelesen......: "Die Franken sind die Kurden Deutschlands, zu keiner Eigenstaatlichkeit fähig."


    Höhö, Selbsterkenntniss........................ :D


    Die Unterfranken sind nur zu bequem, Weltherrschaft, NÖ !!! Sollen doch die Anderen rackern, wir feiern unser UNDERSTATEMENT ausgiebig. OK, sollten ebenbürtige ihren Fuß auf unser Land (die Erde, für die ganzen Unwissenden ;P ) setzen, werden sie niedergesoffen !!! :drink:

  • Also Leute, die Orga läuft auf Hochtouren, die Band hat ist gebucht und viele Freunde und Bekannte haben bereits zugesagt. Auch wenn an mancher Orts erzählt/vermutet/behauptet wird, der NC wäre nicht mehr existent, oder dabei sich aufzulösen, dies ist nicht der Fall, im Gegenteil.


    Unsere Party wird auch in diesem Jahr stattfinden und wie gewohnt, seit Ihr als das Chopperforum auch eingeladen. Mit wem von Euch dürfen wir denn rechnen? Dass es sich im letzten Jahr bereits gelohnt hat den Norden zu besuchen, kann man ja den vorausgegangenen Beiträgen bereits entnehmen. Wir freuen uns auf Euch. Rock`n Roll


    [Blockierte Grafik: http://www.nordic-choppers.de/images/flyer022014.jpg]

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Frage ich gleich mal hier an.....


    Fährt da Jemand ausm Osten hin ?? Wollte ja schon voriges Jahr, aber da war mein Puff defekt.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ich will ja nicht rumstänkern aber jedes Jahr wenn eure Party ansteht liest man Dich, den Rest vom Jahr nicht- komischer Beigeschmack.


    Bin beim Motorcycle Jamboree



    Crischa, ist nicht ganz richtig. Ich schreibe auch so, aber Du hast sicherlich Recht wenn Du sagst dass ich zum Zeitpunkt der Party eher aktiv bin. Aber wo ist da der Beigeschmack, muss man viel schreiben um eine Party ankündigen zu dürfen?


    Die die bereits bei uns waren, haben die Party durchweg gelobt. Und es handelt sich ja um eine Einladung, nicht um eine Verpflichtung. Wer also Lust hat zu erscheinen, der tut es. Wer sich daran stört, dass ich zu wenig schreibe, der kommt dann eben nicht.


    Alle anderen sind herzlich Willkommen.

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • ich sage es mal so, wer nicht kommt, braucht auch nicht zu gehen....mit allen anderen werden wir eine geile Paddy haben !!! Freue mich über jeden der uns besucht um mit uns zu feiern !

    _____________________________


    Nordic Choppers / South Crew

  • Die Zutaten für das NC-Kettenfett sind bereits beschafft und in wenigen Tagen wird angesetzt. Nur wer es selbst gekostet hat, weiß was er verpasst :D


    Auch wenn nicht jeder Lust hat mit uns zu feiern, die die Lust haben und kommen werden, sind natürlich herzlich willkommen. Rock`n Roll

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi