Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

eLSe -> Bobby

  • Durchaus chic,


    nur der Sitz ist eppes zu hoch und breit- so'n Elefantenarsch hat doch wohl niemend, oder?


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Joker hat sicherlich Wert auf Spiegel mit E-Nummer gelegt, damit Frauchen auf den Harzstrecken keine Diskussion mit der Rennleitung hat.
    Daher sind die Victory Lenkerspiegel ein Kompromiss mit dem man denke ich leben kann.
    Das der Sitz so ausläuft ist ohne Rahmenänderung wohl auch ein Kompromiss.
    Ich finde nun aber den Tank auch etwas zu bullig.


    Vielleicht doch die Tachosicke im Originaltank schließen und diesen dann wieder verwenden?
    Hast du von Frauchen auch schon deine :pleasantry: Belohnung :pleasantry: bekommen??? :D :D :D


    Gruß vonne Küste in Harz

  • Ja wenn man den Rahmen nicht kürzen will muss der Sitz so hoch. Wobei der Sitz auf den Bildern größer wirkt als er eigentlich ist. :rolleyes:


    Brachus du musst dir das Ding bei nächster Gelegenheit mal live ansehen. Ist nen schönes kleines kniffliges Teil. Kein Vergleich zu meiner M aber macht irgendwie auch Spaß. Mal sehen wer mehr Meter damit macht, die Frau oder ich :)

  • Danke für's Lob und auch für die Kritik. Letzteres sehe ich immer als Anregung weil ich denk ja auch nicht an alles. Bin ja kein "Fachpersonal" beim Schrauben (mehr so elektrisch) und da ist es immer gut wenn Leute die doch mehr Erfahrung haben einen auf den richtigen Weg bringen.


    Ach und dann ist ja bekanntlich einiges Geschmackssache und bleibt halt im Auge des Betrachters kleben ... da muss man dann halt durch :D