Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Digitaler Meßschieber

  • Panzer, lass dich nicht von denen verarschen! Dein Bike sieht nicht so aus, als wäre dir genauigkeit egal!!!


    Von Werkzeugen aus der Bucht kann ich nur abraten - sind alles Chinaböller!


    Ich bekomme in dem Laden auch rabatt, wenn de willst Bestell ich dir einen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17115000ha.jpg]

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • Mitutoyo = Chinaböller ??????


    Sorry, komplett falsch


    (nur mal so..
    branchenführender Konzern mit einem Angebot von über 9.000 Hightech-Messinstrumenten...


    das umfangreichste Produktspektrum der Längenmesstechnik und den
    bedeutendsten international aktiven Komplettanbieter dieses
    Wirtschaftszweiges...)


  • Mitutoyo = Chinaböller ??????


    Das ist mir auch klar, das dies ein sehr guter Hersteller ist, aber wenn ich in meinen Werkzeugkatalog sehe, gehen die Preise bei Mitutoyo bei 105,- ohne Mwst los, und da behaupte ich entweder ist das zweite wahl, oder ein nachbau aus China!!


    Es gibt nichts was heute nicht nachgebaut wird von den Chinesen, und da meine ich wirklich nichts, sogar Kondome von Namhaften Herstellern :crazy:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Ich hab so einen von Holex wie auf dem Foto oben. Der tuts.
    Dachte der wäre teurer. ... örks.

  • Kann nur sagen, Mitutoyo is good stuff !!


    Zwei meiner Kumpel sind selbst und das ständig, die messen mit dem Zeug. :D und ich kann dir versichern, Panzer, die geben keinen Cent für Sachen aus, wenn das Preis/Leistungs Verhältnis nicht zu Ihren Gunsten pendelt. ;) :drink:


    (der Eine 3 CNC-Fräsmaschinen, der Andere mehrere CNC-Drehmaschinen, zwei CNC-Bearbeitungszentren, vier CNC-Fräsmaschinen und diverse Nachbearbeitungsmaschinen.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverscull ()

  • Ja mein alter Analoger ist auch von Mitutoyo und den habe ich 30 Jahre in Einsatz.Den habe ich in der Lehre bekommen und in der Lehrwerkstatt gab es nur die Dinger,ist also bestimmt kein Müll.

  • Ja mein alter Analoger ist auch von Mitutoyo und den habe ich 30 Jahre in Einsatz.Den habe ich in der Lehre bekommen und in der Lehrwerkstatt gab es nur die Dinger,ist also bestimmt kein Müll.


    Die hat dein oller Meister bestimmt auch damals schon bei Ebay bestellt :ironie:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013